Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich würde sagen meckermann hat einen typischen deutschen einstellung entsprechender nickname gewaehlt ..

    immer nur meckern!!! wie im urlaub.. dann bleibt doch daheim wenn es wo anders eh nur schlecht ist bzw. fickt eure frauen :))))))

    *war nicht persönliches.. allgemein gehalten!*

    ich finde den club klasse.. es ist sauber die frauen sind anschaulich schlank und nett.. im ganzen preis leistung stimmt..

    man muss sich immer vor augen halten was diese damen leisten.. sei es preislich noch die akkord arbeit..

    ich war auch schon in pseudo edel clubs die einfach überteuert sind.. sowas braucht kein mensch.. und dann noch frauen die nur auf geld aussind und einen abzocken..

    ich bin der überzeugung im pussy club bekommt man noch service geboten..

    Kommentar


      #17
      Zitat von nebun Beitrag anzeigen
      ich würde sagen meckermann hat einen typischen deutschen einstellung entsprechender nickname gewaehlt ..

      immer nur meckern!!! wie im urlaub.. dann bleibt doch daheim wenn es wo anders eh nur schlecht ist bzw. fickt eure frauen :))))))

      *war nicht persönliches.. allgemein gehalten!*

      ich finde den club klasse.. es ist sauber die frauen sind anschaulich schlank und nett.. im ganzen preis leistung stimmt..

      man muss sich immer vor augen halten was diese damen leisten.. sei es preislich noch die akkord arbeit..

      ich war auch schon in pseudo edel clubs die einfach überteuert sind.. sowas braucht kein mensch.. und dann noch frauen die nur auf geld aussind und einen abzocken..

      ich bin der überzeugung im pussy club bekommt man noch service geboten..
      Bist du der Pressesprecher von dem Laden:confused::mad:

      Kommentar


        #18
        @gockel ..nein bin ich nicht..

        ich nutze nur die plattform hier meinen eindruck zu hinterlassen worum es ja geht..

        und meine anmerkungen bzgl. dem gemecker ist nicht von ungefähr..

        finde hier sollten fakten zaehlen ... sprich wenn was angegebens nicht geben ist.. wie kein anal bekommen .. dreckig oder sonstwas ..

        aber nicht über den discountsex herziehen mit eingeschränkter sichtweise und alles pauschalisieren..

        lest mal auf holicheck die berichte von so manchen deutschen.. ist das selbe in grün..
        bsp. herr musterdeutsch:
        habe 2 wochen all in in der türkei gebucht 3* .. und alles war schrott..gründe.. zimmer genauso gross wie daheim... keine dusche mit wellnessbrause.. und beim essen gabs nur ausländisches.. keine schnitzel und haxen mit sauerkraut.. empörung pur.. und die leute sahen auch noch ausländisch aus.. unvorstellbar!!!

        was hatz gekostet?... jaaa 200 euro nur.. aber es war nicht das ritz wie erwartet.. hallo??? daher sag ich wem nicht passt seis im urlaub oder im puff.. bleibt zuhause.. wenn alles besser ist :))

        oder scheut euch nicht 1000 euro locker zu machen oder mehr..

        ich meine damit.. man kann für dieses geld einfach nicht meckern.. und behaupte sogar hier mehr geboten zu bekommen zum vergleich zu anderen clubs wo man schon für den blossen eintritt das geld schon los ist..

        und wenn meckern dann mit hand und fuss wie es auch viele hier machen und direkt dann diversen service von frauen beurteilen. sowas find ich hilfreich!

        und zum schluss.. ich habe auch ein paar wenn auch nur wenige punkte aufgeführt die negativ waren .. aber das sind für mich normale randerscheinungen die sich vll von alleine mit der zeit erledigen..

        2-3 zicken die nur mitgingen wenn sie wollten und sich die typen aussuchten..ok who cares.. waren +90andere da.. und auf so eine hab ich dann eh kein bock..

        essen ging aus.. aber ok.. wahrscheinlich den ansturm unterschätzt.. aber die haben sich bemüht alternativen zu bringen..

        und das anstehen bzw das die mädchen einfach bei der menge irgendwann nicht mehr konnten .. aber auch dafür muss man verständniss mitbringen..

        daher kleiner tipp.. wenn man rein kommt und links die maenner schon vor der dusche der mädchen stehen ist es zu voll.. oder am empfang das schlüsselbrett in augenschein nehmen .. so einfach..

        grüsse
        der nicht!!! pressesprecher...

        und nein ich bekomme auch nichts dafür .. ich möchte nur so gut es geht meine eindrücke weitergeben..

        Kommentar


          #19
          MUSS WAS RICHTIG STELLEN!!!!

          meckermann... ist garnicht wie es aus dem thread hier ausging ein gegner sondern auch positiv überrascht von dem guten service..

          also bzgl. dieses nickname nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :)

          :D aber war ohnehin nicht persönlich gemeint!

          wollte ich loswerden..

          mir gings um die kriskrämer..

          Kommentar


            #20
            Zitat von nebun
            2-3 zicken die nur mitgingen wenn sie wollten und sich die typen aussuchten...
            Skandalös! :eek:

            Mann, Mann, Mann... :(

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              FKK Discount im Ländle

              Vielleicht sind die FKK Discountclubs im Ländle doch deutl. besser als im Frankenland. Über die Discountclubs in Erlangen und Nürnberg hört man kaum was positives.
              Ich finde aber diese Discountclubs mit dem Akkordsex für die Frauen ein bißchen nah an der Zwangsprostitution. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese frauen am Tag 10 -20 männer freiwillig bedienen, in ihrem Zimmer hocken und vor dem Zimmer bildet sich eine Freierschlange.Ganz so freiwillig hört sich das nicht an und überall wo nur der geringste Verdacht auf Zwangsprostitution aufkommt , da gehe ich nicht hin.


              Bis denne

              Kommentar


                #22
                Eine neue "Fickfabrik"?

                Zitat aus einem anderen Forum zur neuen Stuttgarter Adresse:

                Am härtesten fand ich es im Kino. Dort herrscht Arbeitsteilung wie am Fließband. Eine ruft: "Hier blasen". Danach geht's weiter zu den Kolleginnen zum Ficken und die Bläserin ruft sofort den Nächsten zu sich, usw.
                und noch das da:

                Die Massenabfertigung:
                Im ehemaligen Kino waren etwa 5-6 Mädels anwesend, von denen eine die Männer bis zur Einsatzfähigkeit anblies ( mit Gummi ) und sie dann auf die freien Frauen zum poppen verteilte
                Super. :rolleyes:

                Greets, D.C.
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 07.06.2009, 20:45.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Zitat aus einem anderen Forum zur neuen Stuttgarter Adresse:



                  und noch das da:


                  Super. :rolleyes:

                  Greets, D.C.
                  Ja Daddy die wissen halt was Männer mögen:mad: Gelle ne.......................................:mad:

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war dabei

                    Ich war bei der Eröffnung dabei. Enorm viel Dreibeiner aber ficken am laufendem Band. Ich fands toll. GF6 hab ich zu Hause.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Nebun ich bins 2009:D

                      Kommentar


                        #26
                        sorry gockel ... aber wir sind nicht die selben ... believe it or let it ...

                        aber dafür das es so schlecht ist interessiert es dich anscheinend doch sehr was dazu gesagt wird ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Hirngespinnst

                          @Henne
                          Nebun und ich sind N I C H T die selbe Person.
                          Wir mögen die selben Clubs vorziehen, denn sowas soll es geben. Nur deshalb sind wir nicht ein und die selbe Person, noch kenne ich Nebun persönlich.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                            sorry gockel ... aber wir sind nicht die selben ... believe it or let it ...

                            aber dafür das es so schlecht ist interessiert es dich anscheinend doch sehr was dazu gesagt wird ;)
                            Mich interessieren alle Beiträge in welchen die Leute für doof verkauft werden sollen!

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X