Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bye bye Fkk haus

    offensichtlich wird meine schwäbische Lustmeile, das Fkk haus zu Fellbach verkauft bzw. vom derzeitigen Betreiber abgegeben.

    In Fellbach entsteht ein weiterer Flat-Rate Club des HD Pussy Club, wie man leicht auf deren HP www.pussy-club.eu erlesen kann.

    Nun heisst es für mich noch diese Woche nen freien Termin zum Abschied nehmen finden, nochmal auf der Terrasse flätzen, eine Massage von uns Udo zu geniessen und die Girls mit einem weinenden Auge zu verabschieden.

    Tja, das "Häusle" wird mir fehlen, wenn ich in Schwaben bin; aber so ist wohl der Lauf der Zeit.

    Bye Bye, Du altes Haus und den Mädels und Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft

    #2
    Wie immer richtigen Leben

    Wie in der realen Wirtschaft.
    Fachgeschäfte sterben aus und Diskountfilialen oder Restpostenverwerter schießen wie Pilze aus dem Boden. Es lebe der Geiz.Schade.

    Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach einem adäquaten Ersatzclub.

    Bis denne

    Kommentar


      #3
      Stimmt, den "Pussydiscounter" braucht kein Mensch. Nur schlimm, wenn der sich hierzulande so seuchenartig ausbreiten kann, wie man es von den Fastfood- und Elektronikmarktketten, oder gar den "Resterampen" schon kennt. Das ist nach Heidelberg, Berlin und Wuppertal dann immerhin schon die 4. Filiale dieser Billig- und Schnell-Fick-Kette. :eek:

      Aber andersherum: Jeder Laden bekommt über sein Angebot genau das Publikum, das er verdient! ;)

      Na, dann probiert es doch mal im Paradise, Sakura oder Phoenix! Sind ja dann nach der "Marktbereinigung" immer noch drei große FKK-Clubs im Raum Stuggitown vorhanden.

      Auch die Haus-Girlies werden sich garantiert an der einen oder anderen Adresse wiederfinden.

      Wobei Sakura und Phoenix (= FKK-Stuttgart in der Marienstr.) ja auch schon die Servicepreise gesenkt haben:

      Im Sakura jetzt die halbe Stunde zu 50,- wie im Paradise (vorher 60,-) und im Phoenix aktuell ab 30,- für 20 Minuten.

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X