Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Erstbeitrag

Servus an die Stechergemeinde,

also hier mein Erstbericht. Auch wenn ich wohl nicht der erste bin der ueber den Pussy Club in HD berichtet, bin ich der Auffassung das vor dieser Adresse nicht oft genug gewarnt werden kann. Eine unglaublich Enge, ein unfassbare Hygiene und und ein unmögliches Publikum.

Ich finde ebenso das die Kultur des Käuflichen Sex komplett entartet ist. Ich hatte dort den Éindruck ich bin beim RESTEFICKEN gelandet, alles was wo anders nicht läuft wird dort gebündelt.

Hoffe das ich paar von euch vor dieser Erfahrung bewahren konnte, denn es gibt weiss gott andere Adressen die ihr Geld wirklich wert sind. denn geiz ist nunmal nicht immer geil.

LG

und weiterhin standfeste Tage

Hinweis: Ein wesentlicher Hinweis der Moderation zu diesem "Bericht" erfolgte im Thread am 28.05.2009
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.05.2009, 23:40.

erst lesen dann probieren

wenn du dir dieses Forum vorher durchgelesen hättest, dann wäre dir das vorher klar gewesen.

Bin auch der Meinung, lieber einen Euro mehr dafür zufrieden.

Frage mich sowieso wie sich das für die Damen lohnen kann.

Kommentar

Zitat von gitano
      Bin auch der Meinung, lieber einen Euro mehr dafür zufrieden.
      Da musst Du dann aber noch ein bisschen was nachlegen, mit nur einem Teuro wird das in der Branche nicht getan sein... ;)

Zitat von gitano
      Frage mich sowieso wie sich das für die Damen lohnen kann.
      Das ist in solchen Läden doch überhaupt nicht die Frage. Für den Betreiber muss es sich rechnen! :rolleyes:

Meines Wissens nach bekommen die Protagonistinnen in den bundesweiten Pussyclub-Filialen ein pauschale Tagesgage von € 100,- wobei sie ihr Salär verdoppeln können, falls sie auf FO arbeiten.

In welchem Verhältnis da der Ertrag zur täglichen Mühe steht, kann man sich leicht vorstellen, aber entscheiden müssen das die zumeist südostbalkanesischen Landpomeranzen letztendlich selber...

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@ Daddy cool

So so, du vögelst also am liebsten für kleines Geld, am liebsten fast umsonst...

"...die zumeist südostbalkanesischen Landpomeranzen...".

Sind deiner Meinung nach wahrscheinlich irgendwelche armen Dummchen, die man getrost ausnutzen und voller Verachtung durchvögeln kann.

Mir ist bei einigen deiner Beiträge schon oft dieser abfällige, frauenverachtende Ton aufgefallen. Dabei wird mir speiübel, mein Lieber. Was hast du eigentlich für ein Frauenbild, du cooler Daddy?

Peppermint Prince

Kommentar

@ Pfefferminz-Prinz:

Wer, so wie Du, meinen Texten ganz offensichtlich kognitiv nicht folgen kann, sollte sie besser auch nicht kommentieren, weil solche Behauptungen, die auf Basis von Trugschlüssen in den Raum gestellt werden, dadurch auch nicht realistischer werden. :rolleyes:

D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.05.2009, 15:17.

Kommentar

Ich kann dir kognitiv durchaus folgen, mein Lieber, von solch intellektueller Urgewalt sind deine Gedankengänge nämlich nicht, eher von erschreckender Schlichtheit, ich möchte nicht sagen Tumbheit.

Gruß Peppermint Prince

Kommentar

Zitat von HPP
              Ich kann dir kognitiv durchaus folgen, mein Lieber...
              Erwiesenermaßen nach nicht, sonst wären Deine mit Impertinenz gepaarten Torheiten nicht wiederholt zu lesen. :rolleyes:

D.C.

Kommentar

Ebenso steht fest, dass Leute, die immer das letzte Wort zu einer Sache haben müssen, an Impertinenz nicht zu überbieten sind und mangels Argumenten als ultima ratio ihrer bescheidenen Geistesgaben zur plumpen Beleidigung greifen.
                Man könnte es auch einfacher ausdrücken, damit selbst du es verstehst: Halt endlich mal die Klappe, lebe mit der an dir geübten Kritik und lass gut sein!

Kommentar

Vielleicht solltet ihr mal nen Kaffee miteinander trinken und euch aussprechen.

Aber Fakt bleibt ja, dass Etablissments die in jener Form betrieben werden von allen gemieden werden sollten um eben eine verbreitung dieser Kultur einhalt zu gebieten.

Kommentar

Zitat von pretorianer Beitrag anzeigen
                    Servus an die Stechergemeinde,

also hier mein Erstbericht. Auch wenn ich wohl nicht der erste bin der ueber den Pussy Club in HD berichtet, bin ich der Auffassung das vor dieser Adresse nicht oft genug gewarnt werden kann. Eine unglaublich Enge, ein unfassbare Hygiene und und ein unmögliches Publikum.

Ich finde ebenso das die Kultur des Käuflichen Sex komplett entartet ist. Ich hatte dort den Éindruck ich bin beim RESTEFICKEN gelandet, alles was wo anders nicht läuft wird dort gebündelt.

Hoffe das ich paar von euch vor dieser Erfahrung bewahren konnte, denn es gibt weiss gott andere Adressen die ihr Geld wirklich wert sind. denn geiz ist nunmal nicht immer geil.

LG

und weiterhin standfeste Tage
                    Hinweis der Moderation:

Und wieder eine „Peinlichkeit“…

Inwieweit das Obige überhaupt noch glaubwürdig ist, lasse ich mal dahingestellt – insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Urheber sich gleich selber (ausgestattet mit Zweitnick) darauf antwortet und weiter im Thread via Selbstgespräch bestätigt.

Die Herren „Pretorianer“ und „Gitano“ wurden als Doppelnicks nunmehr gesperrt!

Sir Thomas (Moderator)
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.05.2009, 23:45.

Kommentar

Na ja Pretorianer dieser Name ist spätestens seit Sandra Bullok negativ besetzt:mad: Wie kann man so doof sein:confused:

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X