Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich sagen, kleine Gewissensfrage...

    Hallo zusammen,

    wie der Titel ahnen lässt hab ich ein kleines Problem (o.k. mehrer aber hier geht es um ein konkretes ;) ):

    kürzlich hatte ich eine Begegnung, nach der ich dachte, ich steh irgendwie im Wald; währen der Begegnung war es im Grunde saukomisch und ich nahm es mit Humor, den ich in Bezug auf mein derzeitiges Sexualleben sehr zu schätzen weiß. :)

    (vielleicht berichte ich demnächst mal von Anfang an ...? Interesse? Sind erst ein paar Begegnungen gewesen, aber ich glaube, da war schon sehr viel dabei :) was für Neulinge und alte Hasen interessant, unterhaltsam oder zum schmunzeln sein kann.)

    Zurück zum Thema:

    Mein Dilemma ist, dass ich schon verstehe und sehe, wie in einigen Einrichtungen der Hase läuft - die Mädels und Frauen verdienen Geld, an dem die Haus- oder Wohnungsbetreiber und Organisatoren im Hintergrund mitverdienen, und das sicher nicht soooo schlecht.

    Also: es ist Business, daher sollte man Kritik äußern und schwarze Schafe aufzeigen. (Positives natürlich auch!)

    Einigen der Damen macht es sicher (noch) Spaß - und so eine habe ich auch kennen gelernt aber davon ggf. ein anderes mal mehr, - aber anderen merkt man direkt an, dass sie sich eigentlich lieber an einen anderen Ort wünschen.

    Tagesform und Chemie mal außen vor gelassen. Das kommt noch dazu.

    Nun, in Bezug auf meine Begegnung stellt sich mir die Frage:

    darüber berichten wo, wer, was und damit genau so eine Dame, die sicher lieber wo anders währe "in die Pfanne zu hauen". Vielleicht liest ihr Chef ja hier mit oder es gibt zusätzlich Ärger für sie ...

    Oder meine Erfahrung mit einem breiten Grinsen und Kopfschütteln über die Wege im Leben abzutun und euch nur mitzuteilen:

    Es können saukomische Sachen geschehen! Es können ärgerliche Situationen entstehen!

    Und: Es können verdammt prägende, erotische, gei** und atemberaubende Begegnungen sein!

    Danke für's zuhören. bzw. bis hierher lesen. :cool: Was denkt ihr? (außer, dass das Thema ggf etwas lang geworden ist ....)

    #2
    Damit es ein Thema wird, solltest du dich vielleicht mal näher darüber auslassen, was du eigentlich meinst...!? :confused:

    Kommentar


      #3
      Ja ,nützlich wäre ,ein wenig genauer zu werden ,so weiß niemand von uns ,was Du meinst...............................
      Oder willst Su uns alle via PN unterrichten ,da hättest Du viel zu tun.
      Also ,entscheide Dich.
      Der Marquis.

      Kommentar


        #4
        wenn du uns schon auf die folter spannst, solltest du uns auch einweihen. Da dieses und andere Foren ja von Infos und Erfahrungen lebt.

        Kommentar


          #5
          Tja ich denke wer soviel schreibt und nichts erzählt ist Politiker oder verliebt.

          Kommentar


            #6
            Oder beides!

            Zitat von D.G. Beitrag anzeigen
            Tja ich denke wer soviel schreibt und nichts erzählt ist Politiker oder verliebt.
            Oder beides !?

            Kommentar


              #7
              Danke ARCO... für die Aufhebung der DSL Sperre. Doof, wenn die die Rechnungsadresse falsch bei sich eintragen und mir den Anschluss sperren, wenn ich keine Rechnung bekomme ...

              Also, weder bin ich Politiker - zum Glück, - noch verliebt - zumindest nicht in die Dame um die sich meine Überlegungen drehten.

              ... währen ich hier schreibe, merke ich, was für ein Rindviech ICH gewesen bin :rolleyes: Schuld liegt auch bei mir...

              Ich denke, was mir widerfahren ist ist die Summe aus einigen persönlichen Faktoren. Ggf. liest der eine folgendes mit Schadenfreude, der andere mit "Kenn ich"-Gedanken, anderen (Erstlingen?) diente es als Lehre.

              Ich bin zu Jasmin in der Kernerstr 4 und eine fröhlich dreinblickende Lady stand mir gegenüber. 180€ die Stunde waren für mich angesichts des Ausgehängten Angebotes fair.

              Was hab ich gemacht: Ich hab mich von ihrer Erscheinung blenden lassen und Schw...gesteuert auf eine Oddysee eingelassen, die darin bestand, vier Mal zu ihr zu fahren, zwei Mal mit ihr im Bett zu landen mit Französisch und GF der aus meiner Sicht für mich O.K aber nicht mehr war. Insgesamt hat mich das 280€ ca. 1 Std. in ihrem Bett und ein paar halbe Nächte warten, rumfahren etc. gekostet.

              Was passierte:

              Beim ersten Date (60 Min/180€ AI) gab es kein FO, nur ein Kondom (und keine Möglichkeit sich welche zu beschaffen oder zu borgen Sonntag in ST ... AHHHH), sodass das Date entsprechend kurz ausfiel.

              Sie bot 30Min for free als Entschädigung an. Beim 2. Date wollte Sie weitere 100€ für das Zimmer, was ich nicht einsah; wir verabredeten uns für die Nebenzeit in der Nacht gegen 1:30 was ohne extrakosten möglich sei. Ich war pünktlich, die Türe zu, am Handy entschuldigte sie sich dafür und wie verschoben das Date.

              Für's 3. Date bot ich von mir auf doch 100€ für die noch offene Stunde an - ich wollte sie. Also ab nach ST, Jasmin angerufen, ein paar Minuten auf sie gewartet, da sie unterwegs gewesen ist. Mit einem Lächeln und verführerischem Blick nahm sie mein Geld entgegen und entschwand unter die Dusche.

              Zurück auf dem Bett wieder ähnliches Spiel diesmal FO :) und GF. Nach der ersten Runde wieder Smaltalk und etwas Massage bei ihr - oops, verspannt wie sonst nur ein Pflasterstein...

              Dann klingelte es für Jasmin und sie sprang auf und berichtete mir freudestrahlend, dass jemand ein paar 1000 € (!!) für Sie zahlen würde, daher machte Sie sich wild (vor Vorfreude) über mich her. Etwas unter Zeitdruck da der andere sie JETZT haben wollte kam ich nicht soooo schnell, sodass wir mein Kommen um 30 Min verschoben. Solange wollte der Anderer zu ihr ...

              Ich nahm alles mit ner Portion Humor, in der Erwartung, später wird es super werden. Doch was folgte: Als ich klingelte macht mir ihre Kollegin auf und meint, der andere wollte Jasmin für DIE NACHT - 4 Std. und sie is mit - für mich also wech ...

              O.K. Letztes Date am Telefon verabredet für 10:00 Morgens.

              Was kam könnt ihr euch denken: Tür zu, telefonisch sie geweckt, 45 Min Frisch-/Wachwerd-Zeit ausgemacht, in ST die Beine auf'm Markt vertreten ... und die Tür bliebt zu.

              Mein Fazit: Lass dich nich ver... Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, die Konzentration auf EINEN Kunden ließ zu wünschen übrig.

              Und wieder ne Erfahrung gemacht!

              P.S. Bitte verschont mich mit allzuviel Spott und Hohn ... ;) Lest lieber die anderen Berichte von mir :)

              Kommentar


                #8
                das klingt dann aber doch ein bisschen nach "Liebe".

                Kommentar


                  #9
                  Sowas ähnliches

                  ist mir auch wiederfahren und kann jetzt zum glück sagen wie dumm und naiv ich eigentlich war hatte aber ne verdammt geile Zeit und teure.

                  Beim aller ersten Date halbe stunde 80 Euro sex der hammer. Dann kamen Wunschvorstellungen.

                  Die nächsten Dates Stunde dann Stunden und dann komplette Nacht wobei ich da komischerweise nur eine Stunde bezahlt hatte aber dort genächtigt hatte Privatadresse ohne mehr zu zahlen denke heute aber das war taktik um zu ködern.

                  Mein Wunschdenken wurde fast komplett erfüllt natürlich gegen Geld ein sehr nettes Mädchen. Natürlich es kamen immer die Gedanken man könnte Sie ja Privat besser kennenlernen ohne Geld freundschaft etc. das ist immer die Organisation die dahinter steckt etc.

                  Ich wollte bald jeden Tag zu Ihr nahm mir sogar Urlaub um dort hin zu können etc.

                  Jetzt bereue ich es zum Glück. Fazit.

                  Eine Professionelle die du im Gewerbe kennenlernst wird nie was mit dir umsonst machen oder privat kennenlernen freundschaft vlt. gibt es ganz selten ausnahmen aber ausnahmen bestätigen die Regel.

                  Und ja ich war dumm das weiß ich mittlerweile ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    das leben ist doch überall gleich, haste was - biste was. geld regiert die welt und im nächsten leben bin ich investmentbanker ... nenn mich dann jo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X