Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also, mir ist das - wenn mir die Frau gefällt - relativ wurscht, ob sie aus Afrika oder aus Jamaika kommt (und historisch gesehen kommen ja alle Cariben wohl aus Afrika).
Oder - auf dich bezogen: Vögelst du Frauen oder Atlanten? ;)
Woran liegt es eigentlich, dass Afrikanerinnen seit geraumer Zeit immer aus der Karibik kommen?! Vornehmlich aus Jamaika... :confused:
Bei diversen Frauen weiß ich zu 100% dass die vor etwa einem Jahr noch aus Nigeria waren...
Ein Großteil der in Europa anschaffenden schwarzen Frauen stammt schon immer aus Nigeria.
Da sie aber wissen, daß die Herkunft Schwarzafrika in den Köpfen der europäischen Freier sofort die Assoziation von hohen Aidsraten auf dem afrikanischen Kontinent auslöst, wird schon seit vielen Jahren auf alle möglichen Karibikinseln umfirmiert, die weniger HIV-lastig sein sollen.
Nur vergessen die Afrikanerinnen oftmals dabei, anhand ihres typischen Nigerian-Pidgeon-English schnell von Sprachkennern als Afrikanerinnen enttarnt zu werden und auch darüber hinaus, daß afrikatypische Beschneidungen der Geschlechtsteile, oder auch typischer afrikanischer Körperschmuck, wie z.B. "Scarification" (eingeritzte ornamentartige Hautnarben) eindeutige Merkmale afrikanischer Frauen sind.
Aber die meisten Freier sind ja eh zu doof, um sowas differenzieren zu können und darauf bauen sie eben. :rolleyes:
Greets, D.C.,
dem es immer viel Spaß bereitet, Afrikanerinnen durch gezielte Fragen bezüglich ihrer "Wahlheimat" in Verlegenheit zu bringen... :D
Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.05.2009, 20:20.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Der "Großteil" der in Europa anschaffenden schwarzen Frauen mit Herkunft aus Afrika beläuft sich zur Zeit auf ziemlich genau 40 Prozent. Der andere "Großteil", demzufolge 60 Prozent, stammt aus der Karibik, Mittel- oder Südamerika.
Mal abgesehen von dem nach der Herkunft abgestuften und teilweise verständlichen Grad der Angst vor HIV finde ich die Fragestellung ansatzweise rassistisch.
Der "Großteil" der in Europa anschaffenden schwarzen Frauen mit Herkunft aus Afrika beläuft sich zur Zeit auf ziemlich genau 40 Prozent. Der andere "Großteil", demzufolge 60 Prozent, stammt aus der Karibik, Mittel- oder Südamerika.
Mal abgesehen von dem nach der Herkunft abgestuften und teilweise verständlichen Grad der Angst vor HIV finde ich die Fragestellung ansatzweise rassistisch.
Stopp, mit Rassismus, von solchem ich mich hier ganz weit distanziere, hat das überhaupt nichts zu tun! :mad:
Dem ersten Absatz Deines Statements widerspreche ich auch, denn es ging hier explizit um schwarze Frauen aus Afrika und nicht um die ganzen ethnischen Mischlinge aller Schattierungen aus dem karibischen-, mittel- und südamerikanischen Raum, die da völlig frei von Rassismus und total unterschiedlich als Latinas, Mulattas, Morenas oder als Mestizinnen (teilweise indianischer Abstammung) zu bezeichnen wären. :rolleyes:
D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Okay, die jeweilige Interpretation eines latenten Rassismus' sei mal dahingestellt. Jedoch erkannte ich eine Wertung in der Frage, welche mich zu der Annahme verleitete - nämlich sinngemäß: ...ist ja gar keine echte Jamaikanerin, sondern 'nur' aus Nigeria...
Doch falls ich es zu kritisch gesehen haben sollte, sorry!
Also rassistisch war mein erster Beitrag mit Sicherheit nicht gemeint. Ich bezog mich auf die Tatsache, dass z.B. "Mary aus Nigeria", etc. neuerdings "Mary aus Jamaica" oder "Mary aus Karibik" etc. ist. Sollte keine Deklassierung irgendeiner Nationalität sein.
Auch ich bin der Meinung, dass die Herkunft meistens offensichtlich ist, nämlich Afrika, was mich in dem Sinn nicht stört. Was mich stört ist die Tatsache, dass Freier für blöd verkauft werden. Im Trugschluß kann man dadurch auch die Qualität des Services entsprechend in Frage stellen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar