Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hat jemand ne gute addresse für einen geilen Deepthroat??
Suche schon seit langem danach, und hab auch damen besucht die es
anbieten, jedoch dann doch nicht richtig können.
Wäre sehr froh um ein paar tips.
Hallo,
versuchs, wenn "Julia, heisse Russin" wieder im Lande ist, wird gerade auch unter "Berichte" zweimal lobend erwähnt.
Ihr Blaskonzert ist göttlich.
Gruß,Sterntaler
Hallo,
aktueller Link ist nicht vorhanden, sie ist jedenfalls im süddeutschen Raum meistens tätig,oft in Franken, außerhalb von Baden-Württemberg heißt sie Lara,
guckst du bei akuellen Erlebnisberichten.
Die gute Lena ist eher nichts für mich. Quatscht zu viel und merkt vor allem nicht, wann es nervt. Man muss mir auch nicht auf den Schwanz oder den Arsch spucken, damit ich's geil finde. Hab mal FT mit ihr gehabt, aber sorry, auch da gibts was Besseres und dabei Ästhetischeres.
Ganz heißer Tip zur Zeit:
Vicky aus Stuttgart-Zuffenhausen. Geiles Gerät und guter Deep Throat!
Ich sag mal so Lena wäre ne Notlösung, spricht mich Optisch jetzt auch nicht so an, ich weiß man kann nicht alles haben.
Und Vicky habe ich schon angeschrieben, die macht Franz. leider nur mit Schutz, hätte aber gerne ohne.
Ich weiß ich bin wählerisch, aber vielleicht kennt ja doch noch jemand einen Geheimtipp.
die kanns super sogar ohne Gummi n bis zum Anschlag, dann hält sie inne n holt ihn wieder raus- himmlisch!!! :)
IRINA
Wann hast Du Dich das letzte Mal rundum verwöhnen lassen?
Komm zu mir und ich zeige Dir die wahre Bedeutung
von prickelnder Erotik und höllisch scharfem Sex!
Mein kurvenreicher Körper lässt keine Wünsche offen
und wird Dich nach mehr von mir lechzen lassen.
Meine Brüste sind ein wahrgewordener Traum
mit einer Oberweite von 80 E!!!
Wenn ich deinen Zauberstab zwischen ihnen verwöhne, werden Dir die Sinne schwinden,
da ich eine wahre Meisterin in dieser Kunst bin.
Ebenso bin ich eine Expertin in entspannenden,
erotischen Tantramassagen und meine aufreizenden Berührungen
machen die Zeit mit mir zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ausserdem biete ich dir unter anderem:
experimentierfreudigen GV in verschiedenen Stellungen,
69, franz., Duschspiele,
Duscherotik, Zungenfee,
verwöhne den Mann mit Umschnalldild+
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar