Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MICHELLE in PF

    Hallo

    Gestern mittags war ich bei Michelle.Bin mit einigen Zweifeln losgefahren, erstens weil ich in der Wertweinstr. nicht gerade die besten Erlebnisse bisher hatte und 2. wusste ich nicht sicher ob die Fotos der Realität entsprechen

    http://bladies.de/Anzeigenmarkt/Pfor...15127-1-A.html

    Zitat:
    Brandneu in Pforzheim!

    MICHELLE

    ist 35 Jahre und hat eine heiße 38er Topfigur!
    Gerade mal 1,60m groß, aber unglaublich sexy!
    Das hübsche Italie-Girl hat lange dunkle Haare
    und eine feste OW von 75 DD
    sowie eine behaarte Pussy.

    Sie ist unglaublich zärtlich und liebevoll und bietet
    Dir einen fast wunschlosen Topservice:

    GV, Franz., 69, AV, Spanisch, erot. Massagen,
    HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS, KB,
    Badeservice, Masturb., NS aktiv und vieles mehr...

    Ruf gleich an!
    Erstmal angerufen, da ich beim letzten Pforzheimbesuch trotz 2 Adressen niemanden vorgefunden hatte..

    Zuerst kam eine Spanierin rein- nicht ganz mein Typ, ein wenig zu überschwenglich, dann ein gespielter Stolperer und schon fällt sie mir "zufällig" auf den Schoss und fasst mir an den Po- ganz schön aufdringlich!!

    Dann kam Michelle rein und ich war sofort hin und weg- riesige OW(tippe sogar auf 80E und straff und weich , sehr hübsches Gesicht und reif-ich würde sie zwischen 40-45 schätzen.

    Als sie auf meinem Schoß sass, konnte ich mit der Hand anfassen und fühlen dass ihre OW natürlich war, was mich ehrlich gesagt etwas überrascht hat,denn auf den Fotos hat mein Kennerauge sofort gesehen, dass da ein Arzt am Werk war!

    Nach dem Ausziehen habe ich dann später festgestellt, dass nur eine Busenstraffung gemacht wurde und keine Silis drin..

    Habe bei ihr 80 für eine halbe Stunde gezahlt mit Eier abbinden( das sie wahnsinnig toll mit einem Lederband gemacht hat-war wohl nicht ihr erstes Mal!Das Lederband war zwar eckig, ein abgerundetes hätte nicht so in die Haut eingeschnitten- ist etwas ungemütlich beim Ausziehen dann leicht schmerzhaft- aber wars allemal wert -da bin ich dann extra scharf

    +ZK+FO+Verbalerotik(was sie aber von Anfang an gesagt hat sie kann es nicht richtig- dafür hat sie meinen Kopf aber ganz schön gegen ihre riesige Brüste und gegen die Muschi gedrückt, war ein guter Ausgleich -sie hat sich also Mühe gegeben mich zum Sex zu "zwingen"

    Zuerst hat sie mir ihren Busen ins Gesicht gedrückt- ausser die kleinen Schnitte, die kaum zu erkennen sind, eine echte Augenweide und für jeden Busenliebhaber ein Muss

    Zwischendrin leichtes Küssen aber nur kurz gezüngelt.FO wollte sie auch nicht machen, sondern nur den Willy küssen

    Dann ein Gummi drauf und ein Ritt von ihr, danach von hinten genommen und die riesigen Glocken massiert- sie hat auch einen festen Hintern und sonst ist auch alles sehr gut beisammen- am Körper merkt man nichts vom Alter, ausser am Hals ein wenig Falten

    Zum Schluss wollte sie ihre Titten besamt haben, aber ich wollte ihr lieber auf den Bauch spritzen und mir ihren Riesenbusen und das hübsche Gesicht betrachten!

    Durch die Binde an den Eiern hätte ich dann fast das Gesicht getroffen- kurz vorher noch die Richtung geändert und hinter die Schulter geschossen
    sonst wäre sie wahrscheinlich sofort aufgestanden und ich wollte das Ganze doch eher gemütlich-harmonisch ausklingen lassen!

    Für ein kurzes Intermezzo zwischendurch sicherlich empfehlenswert, aber für 50 hätte es auch möglich sein sollen!

    Teilweise etwas zu kalt und hektische Aktionen ihrerseits,zwar gespielte Fröhlichkeit, aber das hat die Atmosphöre dann auch nicht besonders gehoben.Beim Lecken hat sie etwas viel die Beine zusammen und mit dem Becken bewegt,so als hätte sie Angst dass ich in die Muschi beisse n damit wollte sie wohl ihre Geilheit simulieren..

    daher nur

    Wiederholungsgefahr: 50%

    Wer auf grossen Busen steht und einen Quickie will für den ist sie durchaus emfpehlenswert!

    Schreibt mir wie ihr diesen Bericht fandet und ob er euch geholfen hat!Freue mich immer über konstruktive Kritik

    grüsse
Stichworte:
Lädt...
X