Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    popp club weinheim Ludwigshafen

    Erfahrungen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Poppclub in Weinheim oder Ludwigshafen?

    #2
    Poppclub Weinheim

    Ich war gestern abend im Poppclub Weinheim, ich bin um 21 Uhr angekommen. 3 Gretels warteten im Aufenthaltsraum auf Kundschaft, Elena eine Ukrainerin, etwas älter und ziemlich verlebt., Roxana aus Rumanien etwas rundlich und auch nicht der Brüller, und Syliva aus Ungarn, hübsches Gesicht und Plastiktitten, ich sage mal eine 2-3. die beiden Anderen liegen zwischen 4 und 5. Von den Mädels auf der Website keine Spur Der Laden ist etwas heruntergekommen , die Dusche ist unter aller Kanone , eine offene !!! Energiesparlampe spendet etwas Licht keine Ahnung warum das Gewerbeaufsichtsamt dort noch nicht zugeschlossen hat.
    Die Mädels sind recht schnell bei der Sache... ab aufs Zimmer , Gummi drauf , blasen und los, es scheint sie Arbeiten im Akkord obwohl nix los war, alle 3 Ladies haben da das gleiche Niveau. Da bekommt man im Laufhaus bessere Nummern für sein Geld, Ok 69 Euros sind nicht viel , aber für die gebotene Leistung schon. Für mich war das eine einmalige Sache.

    Kommentar


      #3
      Hallo, hier mein erlebnisbericht.. auch wenn ich am schluss wieder als werbungsträger für xyz hingestellt werde.. es sind meine erfahrungsberichte bzw vergleiche die ich anstellen kann.. mehr nicht..

      war heute in der frühschicht dort.. gg 11h .. in weinheim.. die anderen LU und NW gibt es ja nicht mehr bzw sind zu..

      7 gretels anwesend + 3 weitere die halb da waren.. von der optik wie beim vorschreiber.. nicht so der brüller.. eine war sogar weit über dem MHD .. 2 mollige.. rest eher schlank.. wobei 3 davon schon wieder durchfielen nach einem schwarzen lächeln..

      hab mich aufs sofa gepflanzt.. und gewartet .. und gewartet.. 5 der mädels waren mit sich selbst beschäftigt.. rest lustlos..

      ambiente.. gleich null.. ruheraum oder gleichen fehlanzeige.. hygiene war ok..
      mädels an sich eher nicht.. nach GV weder dusche noch sonst was und wenn eher katzenwäsche..

      alles in allem ein reinfall..in der tat nicht das geld wert..

      ein kleiner lichtblick jedoch war da sodass es sich in grenzen hielt.. italia ( pseudoname auf der homepage.. ) hammerfigur.. süsse und guter service..

      nachteil man darf dort entgegen der werbung max einmal pro gretel aufs zimmer..

      hab noch 2 andere angetestet aber frustriert resigniert.. und bin nach ner stunde wieder von dannen..

      so und nun die böse werbung.. wenn ich das nun mit dem angebot pussyclub vergleiche.. welten.. !!!! alleine das ambiente und angebot dort .. daher schade das dort nicht das alte konzept es noch gibt.. wäre dann ohnehin eher wieder dort gewesen.. bzw hoffe stuttgart macht bald wieder auf..

      wenn nicht werde ich noch den muschiclub in KA mal probieren.. mal sehen ob der was taugt..

      solong

      nebun

      Kommentar


        #4
        never flatrate !!!!!!

        also natürlich gilt der tolerante grundsatz ; jeder nach seinem gusto (solangen
        man niemandem schadet !!)

        aber:

        ich war im pussy und muß für mich sagen :

        never ever flatrate again !!!!!!

        das hat mit erotik, sex wolllust etc. nichts zu tun.

        in meinen augen sind das massenvergewaltigungen, mit entweder ahnungslosen frauen (mädchen) aus v.a. rumänien und bulgarien oder unansehnlichen sozialschwachen dt. verhältnissen !!
        wie sonst kann es sein das eine frau mit 5-6 typen z. fgleichen zeit über 1-2 h
        im zimmer ist bei ca. 200.- tagesverdienst ?????
        hierfür bekommt sie in einem standard fkk-club locker 1000.- und mehr.

        :mad::mad::mad:

        nur mal so gesagt !!
        so long stecher

        grüße tobias

        Kommentar


          #5
          @tobias

          ich gebe dir soweit recht das es wenig mit erotik gemein hat.. aber seien wir doch mal ehrlich.. haben diese gänge zu diesen eta's generell etwas mit erotik zutun? bei mir nicht um ehrlich zusein.. dies ist für mich eine art von sex..

          ich habe auch hier nur den vergleich zweier flaterate club angestellt..

          zur thematik der frauen gebe ich dir jedoch zum teil auch recht..

          meine einstellung jedoch nicht mehr bzw viel mehr für sowas auszugeben rüht leider daher das ich auch schon das eine oder andere mal was " gehobeneres " probiert habe und jedesmal dermassen auf die schnauze viel.. sodass wenn wie gestern es scheisse war das geld nicht schmerzte..

          allgemein finde ich jedoch das system flate nicht schlecht.. schön wenn es eine vernünftige regelung für beide seiten gäbe.. da wäre ich auch bereit bis zu 150 zb zu zahlen.. jedoch sollten dann die gretels auch ein bisschen moti und opti besser sein..

          how ever.. wie du schon sagtest .. jedem das seine :)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X