Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky jetzt in Stuttgart

Hallo zusammen! Wer sich wie ich gefragt hat, warum Vicky nicht mehr im Erotikpark oder der Kässbohrerstrasse auftaucht, dem kann ich hiermit mitteilen, daß sie nun im Raum stuttgart unterwegs ist. Sie nennt sich nun Leonie und arbeitet bei den bc-ladies.

Wer also ihren super Service in Anspruch nehmen will, muß nun Wohl oder Übel ein paar Kilometer fahren...:(

Service

Zitat von rockfan67 Beitrag anzeigen
    Wer also ihren super Service in Anspruch nehmen will, muß nun Wohl oder Übel ein paar Kilometer fahren...:(
    Naja, super Service... Auf Nachfrage gibt es weder ZK noch FO. Sehr schade, denn optisch ist die Kleine sehr ansprechend.

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Service

kein FO und keine ZK? Dann hat sich ihr service aber gewaltig geändert! Vielleicht ist das bei den bc-ladies generell nicht gewünscht. Zu erotikpark/Kässbohrer-Zeiten waren ZK im Service inbegriffen. FO nicht, da der Erotikpark in Neu-Ulm, somit in Bayern ist - und anscheinend FO dort nicht zulässig...tja, die Hygienebestimmungen sind wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Kommentar

Hab sie letzte Woche besucht. Hübsch, geile Figur, Sillis und Haarverlängerung. Sehr nett,macht alle Stellungen mit. Mehr aber nicht. Kein Kuss, Fingerspiele lies sie kurze Zeit über sich ergehen, blasen trotz Gummi war "unterer Standart", nach 5 min sind wir zum bumsen übergegangen. Der Ritt auf mir war gelungen, :Dund sie von hinten zu vögeln, ein klassse Anblick.

Licht und Schatten waren nahe beinander. Wem die fehlende Schmuserei und den Gummi beim blasen nicht stört, wer auf ein sexy Teenymäuschen steht, der ist gut aufgehoben. Allerdings 100 Oken/ 30min sind für den Service etwas viel. Ohne küßen und mit Gummi fände ich 80 Oken angebracht.

Kommentar

Vicky is back in Neu-Ulm

für alle Stuttgarter, die den Service von Vicky vermissen - sie ist zurzeit wieder in Neu-Ulm...:)

Kommentar

Vicky

Hi,

ich komme des öfteren mal an Ulm vorbei und war schon ein paarmal Gast im Erotikpark Neu Ulm. Einmal hatte ich schon vor Vicky zu besuchen. Wie schon angesprochen ist das sicherlich ein geiler Anblick wenn man sie von hinten doggy vögelt. Genau das wollte ich mir damals auch gönnen.
            Leider war sie dauerbelegt. Jetzt ist ja viel über den Service bei Ihr gesprochen worden von gut bis nicht so gut.
            Wie ist der Service denn aktuell in Ulm? Falls jemand da war würde mich über Nachricht freuen

Kommentar

Lädt...
            X