Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masaya Top in Stuttgart

    War gestern in der Kernerstr. 4 waren ein paar mädels da. Hab mich für die Massaya entschieden. Nach dem das preisliche erledigt war 100 für ne halbe stunde mit FE, gings auch gleich in die Waschstrasse. Zurück im zimmer gabs ein feuchtes Vorspiel mit deep throat und eier lecken. Hätte ihr fast alles in ihren hals geschossen. Ich hatte den eindruck dass sie sich gerne lecken läßt da sie dabei sehr laut und naß wird. Beim Ficken geht sie gut mit und lässt ein wenig die domina raus. Alles in allem ne feine sache

    Wdh 90 %

    #2
    Massaya

    Ja, die gute Massaya hatte ich auch vor ca. 2 Jahren. Ist bestimmt schon 40+ aber eine richtig geile Sau, die fast alles macht. Kann leider fast kein Deutsch, was ein bischen meine perversen Rollenspiele einschränkt, sonst aber gut :D

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Massaya

      eigentlich sieht man ihr das alter nicht an. Sie hat ne richtig geile figur!!! Da ich nicht so pervers veranlagt bin gabs auch keine Verständigungsprobleme

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X