Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana bei Eve Paris

    Adriana ist ein liebes, junges, sehr hübsches Mädel, das gerne lacht.

    Ich buchte 30 Minuten für 100 Euro (FO und ZK inkl.). Nach der Waschung - leider alleine - ging es auf dem Bett (sehr sauber) zärtlich los. Es entwickelte sich eine nette Stimmung, fast wie bei einer Freundin. Es folgte ein ausdauerndes Französisch ohne. Wir verwöhnten uns abwechselnd gegenseitig und schließlich in der 69er, in der ich fast abspritzte, weil ihre Mumu so geil duftete und auch exzellent schmeckte. Außerdem hat sie einen Arsch - ein Gedicht! Ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch richtig Spaß machte. Sie hat ihn mir beinahe bis zum Schluss geblasen. Leider macht sie kein FT, schade! Beim anschließenden Ficken ging sie richtig gut mit und ihre Mumu, die beim vorherigen 69 schon ziemlich feucht geworden war, wurde ganz warm und weich. Wegen ihres wirklich tollen Arsches schoss ich dann schließlich in der Doggy ab und füllte lustvoll den Gummi. :p

    Eine sehr schöne halbe Stunde. Adriana war sehr bemüht und auch froh, als sie merkte, dass ich zufrieden war. Fast perfekter GF6.

    Seit nett zu ihr, Leute, sie hat es verdient. Und noch was: Für die Jungs von der Hardcore-Fraktion ist das Mädel eigentlich noch etwas zu lieb. :D

    Einstiegsgrüße von Peppermint-Prince
    Zuletzt geändert von Hot Peppermint-Prince; 16.04.2009, 15:03.
Stichworte:
Lädt...
X