Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirates Park Bruchsal

    Freitag, waren wir (drei Freunde) mal wieder zusammen im Pirates Park in Bruchsal und haben uns sehr gut amüsiert und unterhalten.
    Empfangen wurden wir wie immer sehr freundlich von Lidi und einer schwarzhaarigen sehr netten Sie (den Namen hat Sie schon genannt, aber wer merkt sich denn schon Namen im PiPa). Da es schon gg. 24:00 Uhr war, stärkten wir uns erst mal und haben halt so um uns geschaut, wer und wie viel CDL´s den heute da waren. Ich habe ca. 8-9 CDL gesehen und ca. 15 Dreibeiner (mit uns).
    Tina, ca. 160 cm, schöne B-Cub´s, schwarze Haare und einen 34er Body hat es mir angetan. Sie lief schon ein paar Mal vorbei und dadurch wurde ich aufmerksam. Zuerst aber aufgegessen (alte Schule halt) dann aber gleich mich nach ihr umgeschaut. An der Bar wurde ich dann fündig und habe Sie angesprochen. Lieb, nett und nicht auf den Mund gefallen, Heimat am Neckar, wo auch immer, auf jeden Fall wollte ich sie näher kennenlernen. Also zuerst wie immer den Clubstandart geklärt (Küssen wollte Sie aber heute nicht, war auch leicht erkältet, was unschwer an der roten Nase und leichtes näseln erkennbar war)
    Nachdem jetzt alles geregelt war gingen wir aufs Zimmer und siehe da, die liebesabtörnenden Wasserbetten waren ersetzt durch richtige feste Matratzen. Jetzt konnte es ja losgehen. Ich legte mich erst mal aufs Bett und ließ mich kurz einstimmen mit einer kleinen Massage und Streicheleinheit. Anschließend suchte ich nach dem Heiligtum und als ich es fand leckte ich ausgiebig daran, dabei knetete ich noch, so weit es ging diese herrlichen B-Cub´s).
    Den Rest behalte ich jetzt für mich, soviel sei noch verraten, 69, Doggy und Löffelchen Position waren ihr nicht unbekannt. Zusammengenommen, kann ich Tina nur empfehlen, Sie ist eine nette junge Frau, die weiß was Sie will und Mann sollte Sie auf jeden Fall ernst nehmen. Ich habe jede Minute genossen und beim anschließenden bezahlen einen extra Tipp gegeben, Sie war es wert, morgens um 02:50 Uhr zeigte Sie keine Ermüdungserscheinungen, schon deshalb. :)
    Anschließend gg. 03:20 Uhr dann als gute Freunde verabschiedet worden (eigentlich wie immer, wie Mann sich doch schnell an so etwas gewöhnen kann) und wieder Richtung KA über die BAB gefahren. ;)
    Fazit: von 24:00 Uhr bis 03:20 Uhr anwesend, noch schön gegessen, Allohol getrunken, Kaffee in uns hineingeschüttet, 30 Min. (zu viert) im Wirlpool mit Alex verbracht (es wurde dann zu heiß, weshalb ich an die Bar ging), mit Tina eine schöne Zeit verbracht, ausgepauert und schlapp wieder nach Hause gefahren.
    FKK Clubs machen süchtig zumal das Zeitfenster jeder für sich individuell selbst gestalten kann. Und im PiPa denke ich ist jeder sehr gut aufgehoben, dafür sorgen schon die drei an der Rezeption, vielen dank an Lidi, weiter so denn so seit ihr auf dem richtigen Weg, als Kunde gekommen als Freund herzlichst verabschiedet. :D
    Paul vom Umland

    #2
    Guter Bericht ,detailliert beschrieben.
    Danke.
    Der Marquis.

    Kommentar

    Lädt...
    X