Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Joy bei Anna in Göppingen

    Hallo Ladies-Freunde,

    war diese Woche bei Joy, sie ist nicht auf der Homepage von Thai-Anna:
    (http://thai-anna.de). An der Klingel kleben 3 Namen: Lili, Anna und (TS-)Darin.

    Joy ist bestimmt Ende 30, vollschlank, mehr als eine Handvoll Titten, große Nippel, leicht rasiert (Stoppeln) und keine Schönheit.

    Ich habe die Kurzvariante zwecks Test gebucht und fragte nach Blasen ohne Gummi. Für den schnellen Druckabbau ok.

    Fingern konnte man sie nur ein bisschen, es hat anscheinend weh getan; also Griffel wieder raus. Küssen geht etwas. Bin mir sehr sicher, wenn mehr Euros den Besitzer wechseln, dass dann auch mehr geht. Das Blasen war solala. Sie leckte auch schön die Eier mit der Zunge, nahm aber kaum mehr als die Eichel in den Mund. Den Rest erledigte die Hand. Abspritzen vor ihrem Mund. Sie wischte dann alles Thai-üblich mit einem Feuchttuch ab.
    Was mir auffiel: während ich sie leckte, musste sie mehrmals gähnen. Sehr abtörnend!

    Das Ambiente ist typisch für einen Thai-Schuppen. Das Haus liegt sehr offen an einer Straße, das jedoch in Göppingen aufgrund der früh hochgeklappten Bordsteine relativ unbeschwert besucht werden kann.

    Wiederholungsgefahr: 10%
Stichworte:
Lädt...
X