Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Zu Alexa mal eins. Wenn sie so auf einen Gast reagiert, muss der sie durch sein Auftreten oder eine entsprechende Aussage angegriffen haben. Denn normalerweise reagiert sie so nur, wenn sie auf 180 gebracht wurde. Ansonsten wenn man sich ihr gegenüber normal verhält, ist sie sehr nett und bietet einen Super Service.Ich kenne sie nur so !!!
Es sollte selbstverständlich sein sich anständig aufzuführen, dann klappt auch der Rest. Ist dies nicht so, hat sie doch Recht entsprechend zu reagieren.
In Regensburg hab ich sie auch mal kontaktiert. 100 euro habe ich ausgerufen,als Gegenleistung 30 min GV mit französich bei mir(mit Gummi).Sie saß seinerzeit mit Jeans und Pullover ziemlich gelangweilt mir gegenüber ,da ich hab dann dankend abgelehnt und bin wieder gegangen. Glück gehabt.
Bis denne
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit Jeans und Pullover da saß.
Sie hat immer Reizwäsche an.
habe alexa vor ca. 3 jahren in stgt.-vaihingen gefickt.
empfangen wurde ich in schwarz lack dessous, soweit o.k.
ihre langen schwarzen stiefel hat sie beim ficken angelassen.
ich hab sie lange tief gefickt kein problem
ich denke sie macht den job schon sehr lange, ist der absolute
profi !!!!!!!!
heißt: man kriegt was man zahlt !!
gefühle zeigt sie keine, beim ficken hat sie vulgäre spracherotik eigesetzt.
nicht unbedingt meine sache aber soweit o.k., vielliecht gibts den ein oder
anderen der es mag !!
das sie auf abzocke aus ist schätze ich so nicht ein !!
Dein Gedankengang vom 14. diesen Monats zum Thema "reiche = dumme Männer - die Realität sieht wohl anders aus" befremdet mich ein wenig, da du im Umkehrschluss also feststellst "arme Männer = dumme Männer".
Als stiller Bewunderer deiner beinahe als bibliophile Kostbarkeiten zu bezeichnenden Werke bin ich über dieses etwas schlichte Statement doch etwas enttäuscht.
tut mir leid, aber ich fürchte, dass Du mich falsch verstanden hast oder dass ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe. Es ist mitnichten so, dass ich arme Menschen für dumme Menschen halte. Ich sprach von "landläufig", aber nicht davon, dass dies meine Meinung ist. Für mich gibt es überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Intellligenz und ob jemand arm oder reich ist. Es gibt in der Welt alle Mischformen. Dumme die reich sind, Intelligente die arm sind und alles auch umgekehrt. Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die ich hasse wie die Pest: Ingnoranz und Intoleranz.
Es tut mir ausgesprochen leid, wenn das falsch rübergekommen ist, aber ganz bestimmt habe ich vor armen Menschen denselben Respekt wie vor reichen. Für mich zählt der Mensch und nicht das was er auf dem Konto hat.
... und wenn du dich in kommenden Tagen wieder einmal im Delta der Venus eines beachtenswerten weiblichen Geschöpfes befinden solltest, was dich zum Verfassen von schierer Prosa animiert, denke nur einmal kurz darüber nach, dass Gott dich in seiner unendlichen Güte ans Steuer eines Oberklassewagens plazierte und nicht etwa an den Rand einer Müllhalde in Mexico City, wo du dann, um zu überleben, gelegentlich auch dein Hinterteil anpreisen müsstest ...
bevor hier eine unnötige Diskussion - off Topic - entsteht: Der Kollege Hot Peppermint-Prince ist hier gewaltig auf dem Holzweg und ich habe per PN Kontakt zu ihm aufgenommen, um die Sache zu klären. Im Überschwang der Gefühle kann das ja mal passieren. :) :) :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar