Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa, primitive Frau ohne Anstand

War gestern bei der besagten Adresse in Heilbronn
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...32987-1-A.html
    Ich war schon öfter dort und traf immer auf nette und zuvorkommende Mädels.

Diesesmal jedoch war Alexa da.
    Machte auf den Fotos einen recht netten Eindruck.Auch am Telefon war sie recht nett.

Sie sagte dass der Service bei 50.-, für das Standartprogramm beginnen würde.

Als ich jedoch dort war und 50.- Euro buchen wollte, sagte sie unter 100.- läuft gar nix.
    Ich sagte , dass am Telefon etwas anderes ausgemacht gewesen sei, da beschimpfte sie mich mit den übelsten Worten, wie W...er, ich solle doch meine Frau f...en und noch auf üblere Art und weise.
    Bin dann geschockt von Dannen gezogen.
    Die Frau ist sowas von primitiv, da kann einem schon alles vergehen.

Bin froh, dass ich in solch eine unfreundliche Person kein Geld investiert habe.
    Zuletzt geändert von kanackenschorsch; 13.03.2009, 13:03.

Ja, viele von den "Damen" wissen nicht, wie lange die meisten von uns für 50 Euro netto arbeiten müssen :eek:

Naja, besser so als nach der Zahlung das Theater mit der Alten, was sicher unweigerlich gekommen wäre.

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Bin etwas überrascht

Zitat von kanackenschorsch
      Ich sagte , dass am Telefon etwas anderes ausgemacht gewesen sei, da beschimpfte sie mich mit den übelsten Worten, wie W...er, ich solle doch meine Frau f...en und noch auf üblere Art und weise.
      Bin dann geschockt von Dannen gezogen.
      Die Frau ist sowas von primitiv, da kann einem schon alles vergehen.
      Hi Kollege,

ich hatte vor geraumer Zeit mal für eine Stunde das Vergnügen mit der Dame in Zuffenhausen. Es war ein schönes Date mit einer sehr freundlichen und höflichen Dame. Sie legt ausgesuchten Wert auf gute Manieren. Sie ist sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht. Ich kann mir vorstellen, dass sie rabiat wird, wenn irgendetwas nicht nach ihrem Willen läuft; z.B. wenn einer kein Mundwasser nimmt, das sie vor einem obligatorischen Badgang immer anbietet.

Allerdings habe ich auch viel mehr Geld bei ihr gelassen. Auf ihrer Homepage

http://www.sexyalexa.de/

schreibt sie noch unter Vorlieben und Tabus, dass ihre Preise bei € 50 beginnen. Ich weiß nicht, was bei Euch beiden los war, aber wenn es tatsächlich so war, dann sollte es hier stehen.

LG Hans

Kommentar

Ich kann mir vorstellen, dass sie rabiat wird, wenn irgendetwas nicht nach ihrem Willen läuft; z.B. wenn einer kein Mundwasser nimmt, das sie vor einem obligatorischen Badgang immer anbietet.
        So weit kam es erst gar nicht.
        Ausserdem war ich frisch geduscht und hatte bestimmt keinen Mundgeruch.
        Ich hatte mich selbst gewundert warum das Mädel so aggresiv rüberkam.
        Wer weiß, was der über die Leber gelaufen war.
        Oder scheint sie es, aufgrund ihrer guten Kritiken, auch in anderen Foren, nicht mehr für nötig zu halten, für nur nen schlappen Fuffi, ihr Döschen hinzuhalten.

Ich gehe bei einer Dame, bei der ich noch nie war, immer erst mal zum Antesten, für 50.-€... Da macht man , falls es nicht klappt, nicht soviel Geld kaputt.
        Wenn aber eine beim Erstbesuch schon solche Höhenflüge hat, scheint sie ja mehr als genug Kundschaft zu haben....soll der hingehen, dem das egal ist.

Kommentar

Dein gutes Recht

Zitat von kanackenschorsch
          Ich gehe bei einer Dame, bei der ich noch nie war, immer erst mal zum Antesten, für 50.-€... Da macht man , falls es nicht klappt, nicht soviel Geld kaputt.
          Ist ja auch Dein gutes Recht, erst die 50-Euro-Nummer zu buchen, wenn sie auf ihrer Homepage damit wirbt.

Kommentar

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
            Ja, viele von den "Damen" wissen nicht, wie lange die meisten von uns für 50 Euro netto arbeiten müssen :eek:

Naja, besser so als nach der Zahlung das Theater mit der Alten, was sicher unweigerlich gekommen wäre.

Gruß
            Schimanski
            und weißt du auch woher diese immer weit verbreitete mentalität kommt?weil sie(die meisten zumindest)eben schnell an großes geld kommen,da es genügend dumme und reiche männer gibt.

dann verliert man eben den wert es lebens,und den wert des geldes.würde keiner große summen bezahlen,könnte sich KEINE so ein verhalten erlauben.das geht nur,wenn man es sich leisten kann.

von daher,so scheiße das verhalten auch sein mag,über den tellerrand schauen heist es.die frauen können nur so gut sein,wie wir männer sie machen,da sie von unserem geld leben.leider wird sich daran aber nie was ändern,da es immer blöde und reiche männer geben wird...und von daher eben auch immer blöde frauen/huren=kreislauf...

das heißt nicht,dass huren nicht auch so einen schlechten charakter haben können.nur wenn sie es sich nicht leisten könnten,so abzugehen,würde es auch so gut wie keine machen,das ist der springende punkt dabei...
            Zuletzt geändert von lacitu; 14.03.2009, 02:51.

Kommentar

Mal nachdenken

Zitat von lacitu Beitrag anzeigen
              ... da es genügend dumme und reiche männer gibt.
              ...
              von daher,so scheiße das verhalten auch sein mag,
              ...
              leider wird sich daran aber nie was ändern,da es immer blöde und reiche männer geben wird ...
              Hallo Kollege,

ich finde, Du solltest über Deinen Beitrag mal nachdenken. Wenn man ihn so liest, könnte man meinen, dass reiche Männer dumm und blöde sind. Landläufig wird das eigentlich anders herum gesehen. Ich schätze aber, dass Du einfach frustriert bist über die Preise, die die Mädels verlangen. Die schuldigen an dem Dilemma hast Du ausgemacht. Es sind die Männer, die mehr Geld haben und die Preise kaputt machen. Richtig? Und aus dem Grund sind sie dumm und blöd. Hmmmmh. Also ich komm bei diesen Gedanken so richtig ins Grübeln.

LG Hans

Kommentar

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                Hast natürlich Recht. Aber wie viele von uns würden sich für 50 Euros ficken lassen?

Zu Alexa und Schorsch. Wenn man sich die Seite von Alexandra anschaut, merkt man gleich, dass sie nicht unbedingt auf schnelle Nummern aus ist. Sie sagt zwar auf ihrer Seite, dass ihr Service bei 50 Euros beginnt und das mag auch so sein. Bei Schorsch wollte sie dann aber 100. Offensichtlich mochte sie ihn nicht und wollte ihn loswerden. Ist ihr ja auch gelungen.

Versuche es zu verkraften, Schorsch, es war halt wieder die verflixte Chemie. Ist aber allemal besser, als 100 zu bezahlen und dann nur einen lustlosen Service zu bekommen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Offensichtlich mochte sie ihn nicht und wollte ihn loswerden. Ist ihr ja auch gelungen.

Versuche es zu verkraften, Schorsch, es war halt wieder die verflixte Chemie. Ist aber allemal besser, als 100 zu bezahlen und dann nur einen lustlosen Service zu bekommen.
                  seh ich genau so ! lieber auf diese art und weise abgefertigt zu werden als kohle zu investieren und am ende nen schlechten service zu bekommen.
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

ich habs auch seingelassen

In Regensburg hab ich sie auch mal kontaktiert. 100 euro habe ich ausgerufen,als Gegenleistung 30 min GV mit französich bei mir(mit Gummi).Sie saß seinerzeit mit Jeans und Pullover ziemlich gelangweilt mir gegenüber ,da ich hab dann dankend abgelehnt und bin wieder gegangen. Glück gehabt.

Bis denne

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                      In Regensburg hab ich sie auch mal kontaktiert. 100 euro habe ich ausgerufen,als Gegenleistung 30 min GV mit französich bei mir(mit Gummi).Sie saß seinerzeit mit Jeans und Pullover ziemlich gelangweilt mir gegenüber ,da ich hab dann dankend abgelehnt und bin wieder gegangen. Glück gehabt.

Bis denne
                      hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt sie zu besuchen...habs aber dann doch nicht gemacht da sie einfach nicht zu 100% mein typ ist und zum anderen empfinde ich persönlich es als negativ da sie bei unterdrückter rufnummer nicht ans telefon geht. habs nicht so gerne wenn gewisse leute meine nr. haben.

hab schon mal ein paar berichte zu ihr gelesen, aber anscheinend ist sie doch nicht das was sie zu scheinen mag.
                      wenn sie bei 100.- euro für den o.g. standardservice kein oder nur wenig interesse hat dann frage ich mich ab wann die gute mal in fahrt kommt !?
                      so toll sieht sie nun wirklich nicht aus dass sie solche ansprüche stellen kann. es gibt genügend andere bei denen der Service zu 100 % stimmt und die preise sich im normalen segment bewegen.

Gruß
                      Spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
                        Hallo Kollege,

ich finde, Du solltest über Deinen Beitrag mal nachdenken. Wenn man ihn so liest, könnte man meinen, dass reiche Männer dumm und blöde sind. Landläufig wird das eigentlich anders herum gesehen. Ich schätze aber, dass Du einfach frustriert bist über die Preise, die die Mädels verlangen. Die schuldigen an dem Dilemma hast Du ausgemacht. Es sind die Männer, die mehr Geld haben und die Preise kaputt machen. Richtig? Und aus dem Grund sind sie dumm und blöd. Hmmmmh. Also ich komm bei diesen Gedanken so richtig ins Grübeln.

LG Hans
                        blöd und dumm mag in der tat zu hart ausgedrückt sein.versteh mich nicht falsch jeder kann machen was er will,aber meine grundaussage ist die:würde KEIN oder fat kein mann großes geld bei den damen liegen lassen,könnten die damen nicht solche preise(ja,aus meiner sicht zu hoch)verlangen und sich nicht verhalten wie in dem beispiel hier.

das ist doch einleuchtend,oder wie siehst du das?

Kommentar

Ist schon einleuchtend ...

aber leider ist die Realität eine andere. Natürlich regelt Angebot und Nachfrage den Preis, aber es wird nie und nimmer passieren, dass in einem so heterogenen Markt (Pay-Sex) sich alle Männer solidarisch verhalten und bestimmte Preise nicht zahlen. Das war schon vor hunderten von Jahren so im ältesten Gewerbe der Welt und ich fürchte, dass das auch noch künftig so sein wird. Also insofern ist das, was Du forderst, ein frommer Wunsch und mehr nicht. Ich bin mir aber sicher, dass sich keiner von uns beklagen würde, wenn es anders wäre. :D

LG Hans

Kommentar

Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
                            aber leider ist die Realität eine andere. Natürlich regelt Angebot und Nachfrage den Preis, aber es wird nie und nimmer passieren, dass in einem so heterogenen Markt (Pay-Sex) sich alle Männer solidarisch verhalten und bestimmte Preise nicht zahlen. Das war schon vor hunderten von Jahren so im ältesten Gewerbe der Welt und ich fürchte, dass das auch noch künftig so sein wird. Also insofern ist das, was Du forderst, ein frommer Wunsch und mehr nicht. Ich bin mir aber sicher, dass sich keiner von uns beklagen würde, wenn es anders wäre. :D

LG Hans
                            klar,so solidarisch waren sie wohl nicht mal zu zeiten von jesu christi.schon klar daran wird sich nie was ändern.wollte einfach mal nur darauf eingehen,warum vieles so ist wie es eben ist,und das ist da mit sicherheit ein entscheidender faktor...

irgendwann glauben die damen tatsächlich sie sind SO viel wert,bei all dem geld wo sie bekommen,dann sieht man das verhalten hier.ist im übrigen kein einzelfall darum geh ich auch so ausführlich drauf ein.anderes bsp:die privaten frauen:umso mehr komplimente sie bekommen,desto eingebildeter werden sie...

letzlich'erziehen'wir die huren/frauen und nicht andersrum,auch wenn es natürlich keiner bezweifelt,dass es auch nicht so unfähige und launische damen gibt...

Kommentar

Deformationen

Zitat von lacitu Beitrag anzeigen
                              anderes bsp:die privaten frauen:umso mehr komplimente sie bekommen,desto eingebildeter werden sie...
                              Du entlarvst Dich nach und nach selbst. Ich glaube Deine seelischen Deformationen zu erkennen, aber maße mir kein Urteil an. Dennoch beende ich hiermit die Diskussion. Sorry, an der Stelle wird mir das zu heiß.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X