Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni aus Stuttgart

    Hi Kollegen,
    Moni aus Stuttgart-Ost würde mich reizen.



    Ihre Anzeige!

    War schon jemand bei ihr und kann berichten?

    Sind diese Brüste echt, oder wurde da mit Silikon nachgeholfen? Einerseits sehen sie nicht ganz natürlich aus, aber andererseits, glaube ich, dass das auch natürlich sein kann. Was meint ihr?

    Gruß

    #2
    Das die Möpse echt sind ,glaub ich nicht.
    Wär mir in dem Fall auch scheissegal.
    Ich denke (und hoffe) ,Du wirst viel Spass haben.
    Schreib mal ,wie es war.
    Der Marquis.

    Kommentar


      #3
      Bericht

      So, hier mein Bericht zu Moni aus Stuttgart-Ost von meinem Besuch bei ihr am 5. März in der Neckarstr. 194 in Stuttgart.

      Nochmal der Link zu ihrer Anzeige: Moni in Suttgart-Ost

      Gestern hatte ich die Dame bei ladies.de entdeckt, mir die Bilder und das Video angeschaut und war von ihrem Körperbau, vor allem aus dem Video ziemlich angetan.

      Also das gemacht, was jeder gute Freier macht, erstmal geschaut, ob man zu ihr was in einschlägig bekannten Foren findet. Negativ, nichts zu finden. Andererseits auch wieder positiv, weil man nichts negatives gefunden hat.
      Dann selber einen Thread eröffnet ob mir vielleicht andere Leute ein wenig Auskunft geben konnten, wobei aber eher wenig zusammen kam und eigentlich auch nichts wirklich Negatives.

      Bei ihr am Mittag angerufen und mich nach den Preisen erkundigt, welche mir irgendwie ein bisschen komisch vorkamen. Sie meinte, es geht ab 50,- los, die halbe Stunde für 80,- bis 100,- und die ganze Stunde für 150,- bis 200,-. Den Service beschrieb sie eigentlich so, wie er auch auf ihrer Seite zu finden ist, französisch, mache sie aber auch bei Sympathie ohne Gummi (sprich, wenn man gepflegt genug sei). Klingeln dagegen sollte ich bei „Moni“ und nicht wie in ihrer Anzeige beschrieben bei „Agentur“. Auch eine Terminabsprache sei noch nicht möglich, da es mein erster Besuch sei. Wahrscheinlich geht das dann nur als Stammkunde. Das war dann eigentlich auch alles was es am Telefon zu hören gab.

      Ich mich also frisch gemacht (extra frisch mit der Hoffnung auf Extras) ins Auto und los. Dort angekommen in ein wie es scheint einem teilweise einschlägigem Haus, geklingelt (komischerweise keine Antwort durch die Sprechanlage, nur ein leises Klacken an der Tür) und ab nach oben.
      Empfangen wurde ich dann von ihr in schönen Dessous, sie bat mich herein, ich setzte mich und wir sprachen (sie spricht sehr gutes Deutsch, wenn auch es nicht ihre Muttersprache zu sein scheint) kurz über die Preise und die Leistung. Für 50,- sollte es dann sein, Französisch mit Verkehr. Sie fragte noch, ob eine halbe Stunde für 80,- mir nicht lieber wäre, aber ich blieb bei den 50,-. Geld gegeben, nochmal kurz auf die Toilette und dann wieder zu ihr ins Zimmer mit Bett. Dort half sie mir mit dem Ausziehen, fragte mich, ob sie ihre grobmaschige Netzstrumpfhose anlassen solle, worauf ich nichts einzuwenden hatte.

      Also auch aufs Bett, mich ein wenig an ihr gewärmt, ihre (künstlichen) Brüste geküsst, ihre weiche Haut gestreichelt und ihr Komplimente für ihren schönen Körper gemacht. Dann einen Pariser übergezogen bekommen, ein wenig französisch (nicht originell, aber effektiv) und dann in der Reiterstellung fertig gemacht.

      Zum Schluss fragte sich mich noch, ob ich noch eine Massage wolle, weil wir noch ein wenig Zeit hätten. Natürlich hatte ich nichts dagegen und genoss so noch ein paar Minuten ihren nackten Arsch und ihre öligen Hände auf mir. Angeblich machte sie dies, weil ich so sauber gewesen sei. Ich war eigentlich so sauber wie immer, wenn ich Damenbesuche mache, aber anscheinend ist das nicht die Regel, also duscht euch, reibt euer Ding mit einem Waschlappen und viel Seife ab und gönnt im vielleicht ein wenig Mundwasser. Das lohnt sich bei jeder Dame, wenn auch vielleicht nicht so offensichtlich wie bei ihr.
      Die ganze Wohnung war ordentlich, sauber und gepflegt. Anscheinend war noch eine Person in einem Nebenzimmer anwesend, was mich aber nicht wirklich störte.

      So wie ich es verstanden habe, ist sie (leider) nur noch diese Woche in Stuttgart.

      Fazit: Eine echte nette Frau mit einem schönen Körper, die einen korrekten Service macht. Werde sie gerne wieder besuchen.

      BigB

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X