Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bia/ Tika in RT ?

    hallo,
    ich wohn etwas weiter weg von RT und würde gerne die Bia oder Tika im haus gabrielle besuchen, hat vieleicht jemand erfahrung mit dem Haus, am telefon ist immer nur eine bedingt gut deutschsprechende dame die noch dazu recht unfreundlich auskunft erteilt. deshalb die frage hat jemand erfahrung mit dem Haus und vielleicht mit den damen. generell liest sich das angebot auf der website nicht schlecht, aber ihr wisst ja alle die zeiten haben sich geändert und ich möchte nicht die 120 km nach rt fahren um danach bedingt befriedigt wieder abziehen.
    danke für die auskünfte
    hier gibts noch bilder von den beiden
    http://sladies.de/Suche/Alle/Reutlin...2221934-1.html
    http://sladies.de/Suche/Alle/Reutlin...2209571-1.html

    #2
    haus gabriela

    hallo juanito,

    war schon öfter in diesem haus. um es vorwegzunehmen, ich war in 98 % der besuche sehr zufrieden. die hausdame spricht nicht am allerbesten deutsch, sie ist aber sehr freundlich. die zimmer sind größtenteils sauber, schön ist der neue badebereich. die zwei, von dir auserwählten damen kenne ich leider auch nicht, aber wie schon oben gesagt, die anderen sind auch nicht zu verachten. und einen schlechten tag hat halt mal jeder......
    empfehlenswert ist das angebot: 2 der damen pauschal. eine davon ist immer gut drauf.

    Kommentar


      #3
      Bia Haus Gabriela

      Naja, ich erwarte eine illusion, deshalb ist es eben wihctig bereits am telefon abschätzen zu können was mich erwartet, und einfach nur mal schnell 120 km über die dörfer zufahren das bringts halt nicht. leider kann ich die tica nicht mehr finden, wenn gleich ich noch ein interesse an der bia habe, leider kann mann sie nicht persönlich erreichen und in den diversen foren findet man auch nichts, -scheint ne anfängerin zu sein. mit der hausdame habe ich so meine mühe, die reagiert auf meine fragen nur, vorbeikommen und das eher genervt als freundlich. Auserdem gibt sie keine auskunft was die mädles so anbieten.
      auf das was geschrieben steht, verlasse ich mich schon lange nicht mehr.
      Aber vielen Dank für die Antwort

      Kommentar


        #4
        Süße Kleine - Bia (Marokko) Reutlingen Karlstraße 83

        Auch Tika hätte mich gereizt, habe mich für Bia entschieden:
        Aufgrund der Bilder auf der Homepage (www.hausgabriela-reutlingen.de ) wagte ich einmal wieder den Versuch in der Reutlinger Karlstraße vorbei zu schauen. Meist ist die Auswahl hier nicht so überzeugend. Auf der Homepage fand ich dann aber doch gleich drei Girls, die mich optisch sehr ansprachen.
        Hatte mich auch schon mal durch Bilder blenden lassen. Heute war es aber so, dass ich wirklich die Qual der Wahl hatte.
        Ich entschied mich für Bia aus Marokko. – eine gute Wahl.
        Bia ist ein süßes Mädel, etwa 20 Jahre alt, das allerdings kaum deutsch kann. Sie ist nicht viel über 1,60 m groß, hat etwa Konfektionsgröße 34 und einen kleinen B-Cup. Leider auch einen kleinen Bauch (oder ist sie schwanger?) Insgesamt jedoch eine Topfigur.
        Sie begleitete mich nach dem Ausziehen zum Waschen in den Raum mit Whirlpool und Co.
        Schon das war einmal ein guter Start. Gerne half sie mir hier den Kleinen zu Waschen und Trocknen. Wir gingen wieder in ihr Zimmer, legten uns auf die Matratze und begannen uns zu streicheln. Da er durch das geile Waschen schon fast stand, konnte sie auch schnell das Gummi überstreifen. Beim Französisch war sie leider sehr kurz angebunden. Da ich einen ordentlichen Druck hatte gingen wir also gleich zum Verkehr über.
        Für meinen Geschmack stöhnte sie etwas zu früh, ansonsten waren die zwei Stellungen mit ihr eine ausgesprochene Freude. Es kam wie es kommen musste (Jetzt weiß ich auch woher dieser Spruch kommt).

        Bia nahm mir das Kondom ab und wieder gings ins Bad, wozu sie mir jeweils ein großes Handtuch gegeben hatte.

        Mit einem richtig geilen Gefühl in der Hose zog ich von dannen. Blasen war zwar nicht überragend gewesen, Verkehr war gut, Optik ebenso gut. Nächstes Mal mit Zungenküssen statt Blasen?
        Arno - der Kuschelbär

        Kommentar

        Lädt...
        X