Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HOT (Hard) CORA in Ulm

    Wenn ihr Euch mal in Ulm aufhalten solltet, dann empfehle ich Euch:
    CORA!

    Hier ist der Link:
    http://www.ulmladies.de/Anzeigenmark...2205191-1.html

    Sie hält wirklich ihr Wort.
    War für 150 Öcken ca. 90 Minuten dort, mit dreimaligen Abölen:
    FO, deepthroat, GV, AV, Gesichtsbe......

    Die hält echt, was sie verspricht!

    #2
    Wow...

    Das klingt zu schön um wahr zu sein. Normalerweise würde dieser Service mindestens 220 EUR kosten. Macht sie wirklich FO? Ohne Gummi hat es mir bislang noch keine in der Kässbohrerstrasse gemacht...sie scheint Spaß an der Sache zu haben, nicht so viel auf die Uhr schauen und es knacken lassen - mit allem drum und dran...nicht so wie die 08/15-Nummern einiger ihrer Kolleginnen. Geil!:D

    Ich hab sie schon mehrmals im Gang angetroffen und fand sie schon immer sehr interessant...mal schaun, vielleicht besuch ich sie mal demnächst...danke für den Tipp!

    Kommentar


      #3
      Teenie?

      Aber als Teenie kann man die Dame nicht mehr bezeichnen oder?

      Kommentar


        #4
        Ich finde schon, da sie teenyhaft aussieht. Zwar sehr stark um die Augen geschminkt und das wirkt dann älter, weil strenger, aber letztendlich ist sie a) jung, b) klein und c) zierlich - für mich teeny-like.
        ich war auch bei ihr, kann Dir nur beipflichten: Sie ist eine der besten Ladies, die Ulm derzeit zu bieten hat. supernettes Mädel, top Serivce - ich werde sie wieder besuchen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von rockfan67 Beitrag anzeigen
          Ich finde schon, da sie teenyhaft aussieht. Zwar sehr stark um die Augen geschminkt und das wirkt dann älter, weil strenger, aber letztendlich ist sie a) jung, b) klein und c) zierlich - für mich teeny-like.
          ich war auch bei ihr, kann Dir nur beipflichten: Sie ist eine der besten Ladies, die Ulm derzeit zu bieten hat. supernettes Mädel, top Serivce - ich werde sie wieder besuchen!
          was verstehst du unter jung?

          Kommentar


            #6
            Jung ist...

            das ist natürlich eine fast schon philosophische Frage...was ist jung? aus meiner sicht, denn ich bin nun mal schon mittelalt - würde ich sagen, U30...und das dürfte das Mädel in jedem Fall sein. Und wenn nicht, dann kann ich nur sagen: Hat sich gut gehalten, die Kleine!:D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X