Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirates Park Bruchsal

    :D
    Hallo Leute,

    vor kurzem war ich in Bruchsal, Industriestr. 8a in dem neuen Pirates Park.
    Wurde sehr herzlich von einer jungen Lady (Lidi) empfangen und es wurde mir auch alles erklärt, was es denn so alles hier gibt. Z.B. zwei Saunen 60/90 °, Buffet vormittags bis gg. 18:00 Uhr erweitertes Frühstück (rustikal gut badisch) durchgehend versch. Kaffees und Softdrinks soviel ich wollte. Anschließend kalt/warmes Buffet, wie gesagt gut badisch rustikal aber schmackhaft und gut.
    Für alkoholische Getränke jeglicher Art musste ich einen Bon von 25 € an der Kasse gleich entrichten, hier werden die Getränke abgeknipst bis auf 0 bares, dann nochmals Bon kaufen. Wein, Bier normale Preise bis 5 € Shakes, Caipee od. Longdrinks mit Alkohol etwas teurer. Ein Kino sowie Jakuzzy für ca. 4 Pers. (geht bestimmt auch für mehr) und recht große Sofas zum herumlümmeln mit den anwesenden Damen. Ins eingemachte geht es dann aufs Zimmer, jedes mit einer Dusche ausgestattet und einem Wasserbett (gewöhnungsbe-dürftig). Alles noch recht neu und gerade deshalb auch sehr sauber. Die ca. 15-25 Mädelz, überwiegend deutsch zur Zeit, auch internationale Modelle die halt immer mal wieder wechseln haben sichtlich Spaß und sind sehr freundlich. Ich konnte keine Abzocke bei den Damen feststellen, alle Details die besprochen waren wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit auch erfüllt. Das ganze ist eigentlich sehr übersichtlich und überschaubar, wie in anderen FKK auch, ein mit dem gleichen Schlüssel übereinstimmendes Wertfach im Frontbereich um die Mädelz zu bezahlen, und zum herumlaufen ein Handtuchkillt mit Tasche wen´s interessiert.
    Eine ca. 20m lange Bar von einer Seite besetzbar ca. 12 Barhocker sind natürlicherweise der haupt Aufenthaltsort von jeglichen Dreibeinern. Hier wird selektiert und ausgelesen, anschließend im Separee etwas getestet und getrunken um dann aufs Zimmer zu gehen.
    Montags (zufällig war ich gerade dort) ist Happy-Hour Day und der Eintritt kostet anstatt 50 € nur 30 €, insgesamt gesehen, ein recht gutes bis tolles Angebot (Essen, Trinken, Sauna und Enspannung) für ein längeres Zeitfenster auf jeden Fall als guter Tipp für KA und Umgebung. Habe leider noch keinerlei Berichte über den PP in Bruchsal gehört, weshalb ich es jetzt hier einstelle. Ich denke es werden schon Berichte kommen, denn ich war nicht alleine dort und der Parkplatz war gut besetzt an diesem Mo. Schade, dass noch keiner berichtete, denn der Weg nach Bruchsal lohnt auf jeden Fall.
    Paul vom Umland :)

    #2
    "Klappern gehört zum Handwerk"

    Zitat von PvU
    Die ca. 15-25 Mädelz, überwiegend deutsch zur Zeit, auch internationale Modelle die halt immer mal wieder wechseln haben sichtlich Spaß und sind sehr freundlich. Ich konnte keine Abzocke bei den Damen feststellen, alle Details die besprochen waren wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit auch erfüllt.
    Soso. :rolleyes:

    Honi soit qui mal y pense! :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Hallo Paul v. U.

      du gibst eine schöne Beschreibung des Clubs ab.


      Aber bist du sicher das 15- 25 Mädls da waren?

      Gruß T.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Soso. :rolleyes:

        Honi soit qui mal y pense! :D

        Greets, D.C.
        Dem schließe ich mich an (nachdem ich es gegoogelt habe :D).

        Werden aber jetzt bald sicher noch viele "Berichte" kommen :rolleyes:
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar


          #5
          Pirates Park

          Zitat von topster69 Beitrag anzeigen
          Hallo Paul v. U.

          du gibst eine schöne Beschreibung des Clubs ab.


          Aber bist du sicher das 15- 25 Mädls da waren?

          Gruß T.
          Ich revediere auf max. 14 CDL am Mo. abend bis gg. 21:00 Uhr

          Kommentar


            #6
            @PvU

            So schnell kanns gehen, dass vorläufige Hochrechnungen revidiert werden :D
            wenn D.C.sein Latinum auspackt

            Kommentar

            Lädt...
            X