Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Gesicht in Baden-Baden

    Bisher hab ich um das Thai-Haus in der Fremersbergstraße ja einen Bogen gemacht. Die Fassade des Hauses und auch das Treppenhaus sieht ja nicht so ansprechend aus. Aber zur Zeit gastiert eine bildhübsche Thai da, Dao heißt sie. Heute in der Mittagspause war ich mal bei ihr und bin sehr zufrieden. Sie war zwar anfangs noch etwas schüchtern, aber dann taute sie auf, vor allem, als ich sie leckte, und ich glaube, wir b e i d e hatten etwas davon. Sie ist schlank mit schönen, festen B-Cups - lecker die Kleine. Bezahlt habe ich 80 Euro für eine halbe Stunde mit beiders. Französisch und Verkehr mit Gummi. An der Tür wollte mich übrigens erst die Mamasan, die noch einigermaßen in Form ist, abfangen und mit mir im Zimmer verschwinden, aber neeee...

    Grüße von Peter-Pan

    #2
    Jetzt wäre ich doch fast auf diesen Nick reingefallen, da ich zuerst der Annahme war, es hier mit unserem "französischen Deutscheforen-Expert" zu tun zu haben... :eek:

    Zitat von P-P
    ...vor allem, als ich sie leckte, und ich glaube, wir b e i d e hatten etwas davon.
    So, was denn? :confused:

    Sie ihr Honorar und Du Deine Illusion?! :D

    Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Lädt...
    X