Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Diana aus Ungarn - AZF!!!

    Die Annonce bei Freiburg-Ladies sah ja verlockend aus:


    http://www.freiburgladies.de/Suche/A...2202535-1.html

    DIANA
    aus Ungarn
    JETZT in Freiburg

    1,70 groß / KF 34-36 / 23 Jahre

    Absolut heisse und leidenschaftliche schwarze Katze
    wird dir ein Vergnügen bereiten das du nie
    vergessen wirst !

    Nimm dir Zeit und geniese diese Traumfrau in vollen Zügen!


    Die Realität leider anders.

    Am Telefon ganz sympathisch gingen die unangehmen Überraschungen leider gleich nach dem Türe öffnen los - und ich Trottel hab's zu spät geblickt...

    Diana hat die Haare jetzt schwarz, mit den Bildern in der Annonce hat sie eigentlich kaum mehr Ähnlichkeit. Sie empfing mich im Bademantel, hat ein doch recht hübsches Gesicht, Figur war wenig zu sehen. Da mir blond oder schwarz gleichermaßen recht ist (sie erwähnt auch die schwarzen Haare jetzt in der Annonce), vereinbarten wir den Quickie französisch und GV für 50,-. Ich entledigte mich im Schlafzimmer der kleinen 1-Zimmer-Wohnung meiner Sachen und wartete gut gelaunt auf sie. Den Smalltalk beantwortete sie kruzsilbig, mit der Einstiegsnummer für 50,- schien sie nicht sonderlich zufireden zu sein.

    Der Bademantel kleidete sie gut, ohne Mantel kam ein recht häßlich schwabbelnder Bauch mit vielen Striae und Cellulite zum Vorschein, aber was solls... Das Unheil nahm seinen Lauf als sie mir sofort den Liegeplatz auf dem Handtuch zuwies, als erstes festellte daß mein kleiner Freund wohl müde sei und mich bat, ihr beim Montieren des Mäntelchens behilflich zu sein. Mit ein paar kurzen Streicheleinheiten steht er eigentlich sehr schnell, wenn er aber noch bevor er sich umsehen kann einen Regemantel übergestülpt kriegt, liegt ihm das nicht so... Das Französisch am unmunteren Gesellen dauerte dann auch keine halbe Minute, gerade wollte er sich erheben, da fing sie an, den Gummi noch weiter runter zu ziehen und dann heftigst mit der Hand zu fuchteln und den armen Gesellen mit schnellen Bewegungen zu attackieren. So gab es keine Aussicht, auf Betriebswärme zu kommen, also bat ich sie, mit dem Französisch weiter zu machen. Statt 30 Sekunden waren es jetzt 20, ihre widerwilliger Blick und ihre kommentare im Minutentakt, daß er wohl immer noch müde sei und was denn los sei hätten mir eigentlich Zeichen sein dürfen, daß jede weitere Minute Zeitvverschwendung ist. Sie rüttelte weiter an meinem unwilligen Gesellen und nachdem ich sei ein weiteres Mal zu Langsamkeit, Zärtlichkeit und einem neuen Französisch-Anlauf aufgefordert hatte (länger aks anderhalb Minuten hatte sie meinen Schwanz in der ganzen Zeit nicht in Mundnähe) war die Stimmung endgültig gekippt, ihre wiederholten Hinweise auf meinen schlaffen Freund und schließlich meine Antwort, daß das durchaus mit ihrer Perfomance zu tun habe, taten ihr übriges und so verlies ich nach höchstens 10 Minuten die ungastliche Stube wieder mit dem Vorsatz, Euch allen hoffetnlich dieses Leid zu ersparen.

    Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag oder es paßte sonst irgendwie nicht, aber das war das miserabelste, was ich je erlebt habe. Ich komme nie ungeduscht, unrasiert und werde sonst schon einmal gefragt, warum ich denn professionelle Dienste in Anspruch nehme - damit will ich sagen: Selbst wenn ich nicht "ihr Typ" war, war ich doch gepflegt genug, um mir zumindest einen normalen service anbieten zu können. Diana verwies aber nur wiederholt darauf, daß ich dafür schon mehr investieren müsse und daß die Zeit (auch nach 5 Minuten) ohnehin bald rum sei.

    Ergo.... 50,- Lehrgeld gezahlt... :-)

    Good luck!
Stichworte:
Lädt...
X