Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riesen Nippel Mariella Heilbronn

war vor kurzem das erste mal bei Mariella. Ich buchte das "normale" Programm, denn Sie bietet noch ne Menge Klinikzeugs an. Nach den Dingen wie Getränk, Mundspülung und waschen gingen es dann los. Sie zog ihr Kleidchen aus und siehe da: einen prallen, festen po wie Jennifer Lopez. Als Sie dann noch ihren BH auszog traute ich meinen Augen nicht: Solche riesen Nippel hatte ich noch nie gesehen. Ich durfte ganz fest daran saugen, das törnte Sie richtig an.......(mich erst). Es war einfach geil bei ihr, Sie macht richtig mit und wird schön feucht im Schritt. Wenn ich daran denke was für ein Gezicke die Mädchen in Heilbronn sonst so haben, von wegen an den Nippeln saugen oder zärtlich den Finger in die Pussy gar nicht dran zu denken. Ich werde in Zukunft nur noch zu Ihr gehen.

Hi Coco, das klingt ja interessant...

Aber könntest du vielleicht noch kurz schreiben, was an ihr so groß war? War es die Länge der Brustwarzen oder die Dicke? Oder war es der große Durchmesser des Warzenhofes?

Kommentar

Zitat von BigB Beitrag anzeigen
      Hi Coco, das klingt ja interessant...

Aber könntest du vielleicht noch kurz schreiben, was an ihr so groß war? War es die Länge der Brustwarzen oder die Dicke? Oder war es der große Durchmesser des Warzenhofes?
      Nippel sind bei mir Brustwarzen und die sind ganz schön dick und lang........

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X