Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Silvia Polen

War gestern geschäftlich in Tübingen unterwegs, als mich mal wieder die Geilheit überkam.

Bin dann zu den Müllergirls, eigentlich immer eine sichere Bank für eine solide Nummer. Hab gleich gegenüber vom Haus geparkt, Parkplätze sind kein Problem.

Aufgetan wurde mir mir von einer netten Hausdame, die mich in den Aufenthaltsraum leitete und mir ein Getränk anbot.

Mir wurden dann nacheinander 3 Damen vorgestellt, meine Wahl viel auf Silvia, eine blonde, schlanke Polin.
    Hatte wenig Zeit und Geld (Fickbudget ist für den Monat überschritten), also habe ich mich für die kleine Nummer zu 50 Euro entschieden.

Es folgte eine schöne Nummer mit kurzem Blasen (mit), beim GV ging sie gut mit, ich knetete ihre schöene Titten und nach einigen Minuten war ich auch schon fertig. Es folgte noch etwas Smalltalk, ihr Deutsch reicht für eine nette Konversation.

Nach etwa 25 Minuten verließ ich erleichtert die Müllergirls. Für mich seit Jahren eine gute Adresse in Tübingen, die Chefin ist offensichtlich sehr um Kundenzufriedenheit bemüht.

www.muellergirls.de

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
Lädt...
X