Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luziana in Rottenburg

Ich bin neu hierher gezogen, meine neue Heimat ist jetzt im kreis Rottweil.

Durch eine Anzeige auf Ladies.de bin ich auf der Suche nach etwas besonderem gestoßen. Meine Aufmerksamkeit erregen immer grosse dominante Frauen.
    Bis jetzt habe ich Claire de Roissy in Köln besucht.
    Also, angerufen,keiner geht dran. Habe dann SMS geschickt, und an nächsten Tag Antwort bekommen. Angerufen, es meldete sich eine freundliche Stimme, sie lachte immer wieder, ich dachte noch, ob die dominant ist?

Na gut, Date ausgemacht, sie hat mich genau so empfangen wie ich mir es gewünscht habe, langes Lederkleid und hohe Stiefel, und rote Fingernägel.

Als erstes bot sie mir einen Kaffee an, wir haben gemütlich lockeres Gespräch geführt, den ausgetrunken, sie fragte mich nach meinen Wünschen. Ich hatte sofort irgenwie ein Draht zu dieser Frau, und habe offen meine Wünsche geäußert.

Sie hat mir zugehört, dann haben 150 Euro den Besitzer gewechselt, ich entschied mich für eine Stunde. Ich war um 15 Uhr bei ihr, kurz vor halb vier schickte sie mich duschen.
    Als ich wieder in das kleine Studio reinkam, wartete sie auf mich sitzend im Sessel. "Mach die Tür hinter dir zu und bringe mir den Schlüssel!" sagte sie leise. Ich tue das befohlene, und als ich ihr den Schlüssel bringe, nimmt sie mich am Sack und zieht mich zu Boden auf die Knie. "Ich glaube du hast was ganz wichtiges vergessen! Mich zu begrüssen, was machen wir den jetzt?" und dann hat sie mir meine Wünsche erfüllt, mit sehr viel Kraft und Dominanz, viel Nähe und Gefühl, ich habe so was gesucht.

Ich habe noch nie so richtigen Bericht geschrieben, und weiss nicht was alles geschrieben werden darf. Unsere Stunde ( die viel länger war) hat mir sehr gut getan, und ich bin wirklich sehr überrascht so eine Frau in Rottenburg zu finden.
    Wer Fragen haben sollte, fragt bitte, da ich zwar sehr gerne alles schreiben würde aber angesichts meinen persönlichen Fetisch der nicht für jeden verständlich ist das lasse.

Auf jeden Fall ist die Luziana für mich die Beste bis jetzt, wer auf kräftige (und schöne) Frauen steht ist bei Ihr perfekt bedient. Ihr Studio ist klein, Bad war sauber, der Boden im Studio auch, sie hat sich sehr viel Zeit gelassen, sehr gut eingerichtet,ich habe 150 Euro bezahlt und war alles in allem über zwei Stunden bei ihr.
    Das Studio befindet sich in einem Ärztehaus, Parkplätze waren vorhanden, einzige Makel sind Ihre Zeiten, sie ist Abends nicht da da und ihre schlechte Erreichbarkeit.

Rudolf
Stichworte:
Lädt...
X