Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam (Polen) Haus 33a Reutlingen - Das war spitze!

    War Ende letzten Jahres noch bei der hübschen Polin Miriam im Haus 33 in Reutlingen. Nachdem die Mädels dort alle paar Wochen wieder kommen, wollte ich sie jetzt mal wieder besuchen, kann sie aber auf der Homepage nicht mehr finden. :confused: Wer weiß wo sie ist?
    :) Miriam ist ein richtig tolles und süßes, nettes Mädel.
    Wollte eigentlich nur für 40 Euro nur Verkehr buchen. Ihre freundliche Art, ihre Reaktion auf meinen "nur Verkehr"-Wunsch ließ mich noch einmal 10 Euro drauflegen. Hab ich nicht bereut.
    Es war eine richtig geile Nummer mit einem hübschen Girl, das perfekt deutsch spricht.
    Während ich bis auf ganz wenige Ausnahmen vom Blasen bei den professionellen Damen wenig überzeugt war, war es bei Miriam eine echt geile Sache.
    Tolles tiefes Blasen, nicht nach einer halbe Minute schon fertig. Sehr gefühlvoll. Sie hat mich immer mal wieder angesehen, und ich gab ihr zu verstehen, dass es geil ist. Verkehr dann in mehreren Stellungen ohne Zeitstress. Ebenfalls richtig geil.
    Sie sieht super aus, tolle Titten, süßer Knackarsch, schöne Beine in schwarzen Netzstrümpfen.
    http://www.haus33a.de/bordell-reutlingen.php
    Wiederholung ist bei ihr sicher. Und da werde ich auch noch was anderes buchen wie Natursekt oder anal.
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    miriam sollte diese woche in reutlingen sein, ist aber nicht mehr gelistet. wollte auch mal wieder vorbei kommen. sie ist wohl recht häufig auch in münchen anzutreffen. ist für mich aber sehr sehr weit weg...

    Kommentar


      #3
      Miriam nicht da

      Seltsamerweise gab es auch eine Anzeige mit ihrem Namen drin, dann war aber doch ne andere da.

      In München hat sie einen anderen Namen.
      Arno - der Kuschelbär

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X