Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jacqueline Friedrichshafen

Ich war heute Mittag bei der Jacqueline in Friedrichshafen, eigentlich habe ich mich schon drauf eingestellt, dass die Photos hier mal wieder ein Fake wären, wie leider so oft, aber es hat mich positiv überrascht, sie waren echt.

Die Kleine hat super ausgesehen und war auch noch freundlich dazu.

Ich habe mich erstmal für einen Quickie entschieden, weil man kennt die Abzocke heut zu tage ja leider. Aber nach ca. 10Minuten hat mich dieser Körper und alles echt in den Bann gezocken und habe dann auch verlängert für eine Stunde. Ich muss sagen, so einen perfekten geilen Service hatte ich noch nie, die Kleine hat mein bestes Stück geblasen, dass mir hören und sehen vergangen ist. Immer wenn sie merkte, dass es mir bald der Hahn platz hat sie langsam gemacht, mich geküsst und einfach super.
    Nach einer Weile, als ich mich kaum noch halten konnte, hat sie sich dann einfach hingelegt und hat sich angefangen an der Muschi zu spielen und bot mir eine geile Do it Yourselfszene hin. Immer wieder lud sie mich ein ihr zu helfen, aber der Anblick war der Hammer.
    Man muss sagen, alles ohne Zeitdruck ... es war einfach nur gemütlich und soooo heiß.
    der Körper und diese Titt**** einfach perfekt.
    Und nach dem ich ihre echt enge Muschi noch fi****** konnte, war ich hin und weg.

Also wenn ihr echt was gutes wollt, probiert mal die Kleine aus. Die kann was vertragen :O

100% Suchtgefahr ..... Wenn ich dran denkt steht schon wieder alles.

Usertäuschung

@Ladiekiller:

Auch hier stellt sich (einmal mehr) die Frage: Warum legst Du Dir für diesen Beitrag einen Zweitnick an und postest so etwas nicht unter Deinem Originalnick?

Mit der Bitte um zügige Aufklärung/Stellungnahme (vorzugsweise via PN)!

Sir Thomas (Moderator) :mad:

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X