Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Teeny Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Vanessa

    Nachdem mich ein saudummer Kunde in FN zum wiederholten Male genervt hat, hatte ich mir als Ausgleich eine Nummer mit einer Thai-Maus mehr als verdient.

    Auf Empfehlung eines Bekannten hin bin ich dann zum 1. Mal nach Konstanz ins House 24 gefahren. Vorm Haus selbst waren viele Parkplätze (Industriegebiet).
    Also hoch ins 3. OG, ist wie ein Laufhaus aufgebaut. Es waren 4 Türen offen, meine Wahl viel aber sofort auf Vanessa, eine freche junge Thai.

    Vanessa ist nicht nur in der Werbung jung, ich schätze Anfang 20, kann sehr gut Deutsch. Ihre getunten Möpse stachen mir sofort ins Auge, passte aber nicht ganz zu dieser zierlichen Person.

    Leider macht Vanessa nur einen LH-Service, daher kein ZK, FO etc. Aufgrund der tollen Optik und ihrem freundlichem Wesen bin ich aber trotzdem geblieben.

    Habe ausgiebigst ihre kleine Muschi bearbeitet, ihren jungen Körper überall erforscht, geleckt und geküsst – optisch und geschmacklich erste Liga!!!

    Sie hat dann gekonnt geblasen, da aber mit Gummi kam bei mir keine rechte Freude auf. Hab sie dann in verschiedenen Stellungen genommen, sie reiten lassen und schließlich in den Gummi gespritzt.

    Es waren etwa 40 Min vergangen, sie massierte noch etwas und dann machte ich mich schon auf den Weg zurück nach Stuttgart.

    Ich bin wohl zu verwöhnt mittlerweile, aber ohne ZK, FO als Mindestservice kommt bei mir keine rechte Freude mehr auf.

    Da ich aber im LH war kann man Vanessa da keinen Vorwurf machen. Schade, dass sie nicht in einer Terminwohnung mit entsprechendem Service arbeitet, da wäre die Wiederholungsgefahr 100%.

    www.house-24.de - die Stunde zu 100 Euro.

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
Lädt...
X