Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: zu song

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu song

Ich habe zu Song einen Erlebnisbericht gelesen und da stimmt was nicht, das kann man so nicht im raum stehen lassen.
    am 15.12.08 schreibt Goldfasan das er in Ulm von ihr versetzt worden ist.
    Ich weis aber das sie da bereits im Eros Center in Sindelfingen war. man kann sie nicht dafür verantwortlich machen das der Besitzer weiter mit ihr Werbung macht und die anwesenden Mädels es ausnutzen obwohl sie gar nicht mehr anwesend war.
    Ausserdem habe ich sie gestern in Stuttgart getroffen und sie darauf angesprochen, ich soll schöne grüsse von ihr ausrichten der Termin diese Woche kommt leider nicht zustande aber sie ist eventuell nächste Woche in Ulm"aber noch nicht sicher".

das ist brichtig

Song, ist am Freitag abgereist und die Werbung wurde erst am Montag umgestellt da dies über's wochenende nicht anders möglich war.

wir bitten dafür um Verständniss.

sobald sie wieder in Ulm ist erfahrt ihr auf unserer Hompage: www.studio40-ulm.de

das sie kommt ist sicher, ein genauer Termin steht noch aus.

gruß in die Runde

Kommentar

Ja aber bei Herzilein hattet ihr sie bis vorgestern drin, da hab ich das letzte mal nachgesehen.
      das ist gegenüber uns Gästen auch nicht fair.
      dann müsst ihr den Plattformen über die ihr werbt auch verständigen wenn es Veränderungen gibt

Kommentar

...

und diese Verständigung klappt nicht immer ganz reibungslos.

vor allem war es jetzt über die Advenz - zeit recht schwierig.

aber die gute Nachricht ist:

Song wird vorraussichtlich am 28.12 bei uns im Studio anzutreffen sein für max. eine Wochen.

genaueres erfahrt ihr in kürze auf studio40-ulm.de

frohe Weihnachten allerseits

Kommentar

Herzilein

Zitat von atreides250 Beitrag anzeigen
          Ja aber bei Herzilein hattet ihr sie bis vorgestern drin, da hab ich das letzte mal nachgesehen.
          Auf die Aktualität von Herzilein brauchst du nicht viel geben, dazu technisch auch noch von Vorgestern...

Zum Glück sind wir hier ja im Ladiesforum ;)

Song ist aber sicher immer eine Empfehlung wert - naturgeil :D

Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X