Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Girls im Erotikpark (Neu-) Ulm

Ich war gestern mal wieder im Erotikpark. Ich konnte mich angesichts der vielen Schönheiten (Kiara, Vanessa, Nicky) zunächst nicht entscheiden, klingelte dann aber bei Kiara. Danach hörte ich dann hinter der Tür ein Gespräch zwischen mehreren Damen im 1. OG in (sehr wahrscheinlich) rumänisch. Dann kam Pamela raus und sagte mir, Kiara sei nicht frei - haha..so ging ich ins EG zu Nicky, einer sehr scharfen Französin. Dazu mehr, wenn ich sie bewerten kann.
    Nun zu meiner Frage an Euch: Konntet Ihr Erfahrungen mit den hübschen Rumäninnen im Erotikpark sammeln? Für mich sah das Ganze extrem lustlos aus.
    Kiara, Vanessa, auch Pamela sehen ja klasse aus - stimmt aber auch der Service? Das Problem ist sowieso, daß sie kein deutsch und zum Teil nur wenig englisch sprechen...
    Im Gang stehend sah ich kurz noch Pulina mit Ihrem Mega-Brüsten...na ja, seit dem Fotoshooting ist wohl schon etwas Zeit verstrichen...

Ich habe Erfahrungen mit Vicky (zzT Kässbohrerstrasse, ab Mitte Dez. im EP), die scheint das Maß aller Dinge zu sein:), dann mit Eylem (war auch super):D, Nicky (gut mit Einschränkungen);) und Sarah (zurzeit in der Kässbohrerstrasse, gut mit Eiinschränkungen);)

Rumänische girls

Also ich bin zwar kein Rumäne aber verstehe ein wenig.
    Wenn du willst das sie dich küsst-sage zu ihr puppa mär varogg(puppa=küssen)
    Soll sie blasen, kannst du sagen: Puppa pulla mär putzin-das heisst soviel wie bla.e meinen schw...z ein wenig,
    lach...spass-ich habe es auch nur so aufgeschrieben, wie man es sprechen sollte...ist die Dame Schei...e, dann kannnst du sagen: Puppa mon kur-solltest dich dann aber vom Acker machen, denn das heisst: L.ck mich am Ars....;)-Rumänen sind bekannt für sehr liebevollen S...x-wirst sicher net enttäuscht werden- ansonsten hab ich noch ne heisse Adresse in Bad Cannstatt in der Brückenstr 5-die sind alle sehr ok dort. Viel Spass noch-gruss Hopeman

Kommentar

Rumänisch...

Hi Hopeman!

Danke für die Tipps, ich werde mal versuchen, sie anzuwenden...dem letztgenannten hoffentlich nicht...:D

Gruß

Kommentar

Rumäninnen

Hey Rockfan67,

was die Rumänin Vanessa betrifft: diese kann ich dir absolut nicht empfehlen. Dein Verdacht, dass sie die Arbeit eher lustlos antreten habe ich zumindest bei Ihr erleben müssen. Vor ca. 3 Wochen hat sie ihre Dienste noch in der Kässbohrerstrasse 9 angeboten. Obwohl ich wirklich sehr nett zu den Mädels bin und ganz sicher nicht abstossend wirke, sie liegt eher da wie ein Stück Holzbrett, null Bemühen für ein bisschen stimmung zu sorgen.
        Da ich leider relativ schnell kam (vom Aussehen ist sie wirklich sehr attraktiv), brüstete sie sich damit, dass ich nun gehen müsse, obwohl ich 30min gebucht hatte. Oder ich könnte die restlichen 20min noch auf dem Bett absitzen.
        Ich habe zu diesem Besuch auch einen Erlebnisbericht geschrieben, der aber leider Gottes nicht veröffentlicht worden ist.
        Dank Vicky und Eylem hat Ulm glücklicherweise tolle Alternativen.
        Grüsse

Kommentar

Vanessa / Kiara

Hi geraldo!

Danke für den Tipp bzw. für die Bestätigung meiner Vermutung. Nachdem Kiara aufgrund des beschriebenen Vorfalls definitiv passe ist, hatte ich Vanessa, weil sie auf den Fotos wirklich hammergeil aussieht, noch "auf der Liste" - nun aber nicht mehr.

Stimmt: Vicky und Eylem machen wirklich Spaß...wäre aber irgendwie schon klasse, wenn sich weitere Alternativen auftun würden. Mal sehen...Cora würde mich irgendwie reizen, obwohl ich kein Fan von anal, SM-Spielchen etc.bin...
          Ich hab sie aber nach meinem Besuch bei Eylem gesehen, sie war locker und nett drauf uns ist ne echte kleine blonde Sexbombe - wobei die Ausstattung ihres Zimmers (sie hat u.a. zig Dildos in ihrem "Arsenal") schon respekteinflössend war...:p:rolleyes::D

Kommentar

Bayern

der Thread gehört eigentlich nach BAYERN, da Neu-Ulm hinter den schwäbischen Landesgrenzen liegt

Kommentar

Hey, wenn hier schonmal ein Thread über den Erotikpark ist:

Kann einer was von Amanda berichten?
              Jetzt gerade ist sie ja wieder anwesend.

Ist sie zu empfehlen?!

edit:
              was ich noch mehr interessieren würde:
              kann man mit ihr GF6 haben?!
              Zuletzt geändert von erictheberic; 17.12.2008, 18:49.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X