Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was war Euere beste...

...so oder so ähnlich war hier ein Thema, wo ich aber nichts mehr dazu finde. Auf einen Beitrag wurde mir geschrieben, ich würde nichts beitragen, sondern nur blöde Kommentare geben oder so ähnlich.:)

Ich sagte seinerzeit, daß ich gern in taschengeldladies.de schaue und da auch schon fündig wurde aber die Namen nicht preisgeben wollte. Nach wie vor ist meine Meinung: zu unterschiedlich sind Geschmäcker. Der eine will nur mal schnell in´s Laufhaus, der andere sucht eine Langzeitgeliebte, der dritte ...etc..

Heute möchte ich denjenigen, die auf sogenannten tabulosen Kuschel- bzw. Girlfriendsex stehen zwei angenehme Adressen nennen. Vorab: tabulos ist auch so ein Begriff, der sich dehnen und ziehen lässt, wie es grade gefällt. Trotz alledem ist bei tabulos für mich ZK, NS, Anal, auch Fingerspiele dabei, aber das ist eine andere Diskussion.

Marion in Heilbronn in der Stuttgarter Str. habe ich als lockere, liebe, natürliche Frau aus Bayern kennengelernt, die zwar ein wenig molliger geworden ist wie auf den süssen Bildern, dennoch eine für mich angenehme Ausstrahlung hat. Wen das etwas schmuddlige Ambiente des Etablissements oberhalb der Spielhalle und ihr lieber kleiner Hund, der gerne zu Beginn laut bellt nicht stört und meine Vorlieben nach einer Frau teilt, mit der man auch reden kann:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Hei...2102971-1.html
    Kann sein, anderen red sie zuviel, aber siehe oben...

Patricia in Stuttgart in der Eisenbahnstraße 20 bietet Massagen an und ist eine der liebsten Menschen, die ich in der Branche kenne. Auch hier ist das Ambiente von aussen nicht der Hit, doch Altkunden wissen, daß sie noch ein wenig, sogar einiges mehr als Massagen anbietet. Mit ihr zusammen arbeitet die nette Heidi, die ich allerdings nicht beurteilen kann und möchte heute. Die beiden sind im Doppelpack zu haben!
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Stu...2089570-1.html

Ich will damit sagen, so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus. Apropos Wald, weil "wir" ja immer gern rasiert wollen: das mögen die Ladies ganz besonders :mad: aus der Unterhose kommt ihr der Urwald entgegen... boah, krieg ich da Lust! :eek:
    ;) Let´s do it
Lädt...
X