Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaesbohrerstr. 9 in Ulm, Vicky

    Wie sind eure Erfahrungen mit Vicky 20 Jahre.

    Also bei mir war Sie der absolute Burner!!!!
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob das nur an mir lag (ichhoffe:-)) oder ob die einfach so ist, wie Sie halt ist!!!

    Gruß an Vicky (Ich komme ab jetzt nur noch zu Dir Du geiles STÜCK ;-))

    #2
    Vicky meine Traumfrau

    Hallo Mitstecher,

    ich finde Vicky (unter
    HTML-Code:
    www. ulmladies.de
    ) auch so ziemlich das geilste Stück was frei rumläuft. Leider habe ich sie letztes Wochenende verpasst. Im Gegensatz zu anderen hammergeilen sieht sie eben noch hammergeil aus. Sie würde ich gerne mal für ein Wochenende mit nach Hause nehmen.

    Kommentar


      #3
      Vicky meine Traumfrau

      Eine Frage noch an alle Vicky Verehrer ?
      Was machst sie bei Euch ?
      Französisch ohne ?
      Tiefe leckere Zungenküsse?
      Lässt sie sich lecken?
      Schmusen danach?

      Freue mich über eure Reaktionen

      Kommentar


        #4
        Vicky: Meine neue Camilla...

        Hi Ihr Vicky-Liebhaber...hat Euch das Vicky-Fieber auch gepackt? Sie ist echt der Hammer, stimmts??!?

        Also, ich war bislang (erst) zwei Mal bei ihr und sie hat noch kein französich ohne (nur mit) praktiziert.
        Sie hat sich sehr gerne lecken lassen, auch sehr viel schmusen. Intensives Lecken und sie geht tierisch ab...einfach der Wahnsinn. Wäre es nicht so teuer, würde ich mehr Zeit mit ihr verbringen.
        Überhaupt, eine zärtliche und nette...kann mir gar nicht vorstellen, daß sie auf anal steht, zumal sie eh sehr sehr zierlich ist.
        Hab von ihr schon das Kompliment bekommen, daß sie mit mir kein anal machen würde, da er ihr wohl dafür etwas zu groß ist...;) Nettes Kompliment, na ja, ich nehms aber mal nicht für voll. ich denke, ich bin normal gebaut...
        sie scheint zurzeit echt das Nr.1-Gesprächsthema zu sein und bleibt deshalb auch noch in Ulm. Zu mir hatte sie vor ein paar Wochen gesagt, sie würde nun pausieren. Ist aber nicht so, wahrlscheinlich lässt man sie nicht, da sie gerade der Renner ist. Hoffentlich führt das nicht dazu, daßs ie in ihrem service nachlässt ich hoffe immer noch, daß sie quasi die neue Camilla69 wird, die in Stuttgart die absolute Top-lady mit Megaservice war, sich aber nun leider zur Ruhe gesetzt hat...
        Ich war noch bei Eylem, war auch klasse. Könnt ihr noch ne heisse Lady empfehlen oder gehts "nur" noch zu unserer Erotik-Barbie Vicky...??!:D

        Kommentar


          #5
          Vicky meine Traumfrau

          Hallo rockfan,

          ich kenne camilla69 aus Stuttgart ebenfalls und kann nur bestätigen, dass sie wahrscheinlich weltweit kaum zu toppen ist. Leider habe ich sie nur 2 mal genossen, habe mit so einem plötzlichen Abgang natürlich nicht gerechnet.

          Was Vicky betrifft: macht sie auch Zungenküsse ? Sonst wäre sie camilla schon sehr dicht auf den Fersen. Sie ist natürlich wesentlich jünger und auch hübscher als camilla und die meisten anderen. Ich persönlich möchte auch nicht so viel Werbung machen, weil die Damen dazu neigen, Kunden abzuzocken wenn zu viel los ist.
          Wie kommst du darauf, dass sie Gesprächsthema Nr. 1 ist ? Irgendwelche handfesten Beweise dafür ?

          Grüsse an alle Vicky Verehrer

          Kommentar


            #6
            Vicky...

            Vicky macht definitiv Zungenküsse, und das nicht zu knapp. sie ist wirklich seeehr nahe an Camilla dran...
            das mit dem gesprächsthema Nr. 1 habe ich deshalb vermutet, weil in letzter Zeit einige sehr positive Beurteilungen über sie geschrieben wurden und auch im Forum rege über sie gesprochen wird. Kann aber auch sein, dass sie "nur" Nr. 2, 3 oder 4 ist...für mich ist sie momentan definitiv eine Frau, die das Zeug hat, mir den letzten Penny aus den Hosentaschen zu ziehen...sie kann schon süchtig machen. deshalb war ich zuletzt auch nicht bei ihr, sonern bei Eylem (die aber auch toll war)

            Kommentar


              #7
              Granate Vicky

              Nochmals einige Details von mir für alle Geniesser von Girlfriendsex mit Vicky:

              Vicky ist wirklich eine wunderschönes junge Frau, schönes, teenyhaftes Gesicht mit schönen grünen Augen, samtweicher Haut, einem sexy schlanken Barbiekörper mit braungebrannter Haut. Süsser kleiner Po, passend zum schlanken Körper auch süsse B-Tittchen.
              Sie ist sehr lieb und anschmiegsam, küsst sehr gerne (intensive Zungenküsse wie mit der eigenen Freundin) und liebt es sehr geleckt zu werden.
              Lässt sich in verschiedenen Stellungen ficken und lässt sich auch gerne führen.
              Nach dem Sex ist Kuscheln und Schmusen selbstverständlich, zumindest habe ich das bei meinen 3 Besuchen so erlebt.
              Sie ist eine Mischung aus naivem Teenygirl und kleiner versauten Schlampe die ordendlich gefickt werden will. Während ich sie von hinten nahm hat sie noch an meinen Fingern gesaugt und geleckt und wünschte sich wohl dabei zusätzlich noch einen Schwanz im Mund zu haben.
              Sie ist mit viel Spass und Freude dabei und absolut naturgeil, sogar wenn gerade sie mit einem Kunden fertig ist und schon der Nächste an der Tür wartet.
              Von meiner Seite aus eine 1 mit 3 Sternchen und das tollste was ich jemals in Sachen Pay Sex erlebt habe (mindestens schon 30 Frauen).

              Kommentar


                #8
                Girlfriendsex Vicky

                Hallo Mitstecher,

                war inzwischen schon das fünfte Mal bei Vicky und ich glaube es kaum, es wird jedes Mal noch schöner.
                Liegt wohl daran, dass man den anderen inzwischen besser kennt und besser auf sich eingehen kann.
                Wunderschöne, lange, tiefe Zungenküsse, Körperküsse, einfühlsames und rytmisches Ficken.
                Sie ist wirklich sehr lieb, bei Ihrer Jugend und SChönheit könnte man eher Arroganz erwarten, was aber nicht im geringsten der Fall ist.
                Das beste, was Paysex zu bieten hat.
                Ich kann nur hoffen, dass sie uns noch lange in Ulm oder Umgebung erhalten bleibt.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X