Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus 23 Waiblingen

    Hallo Gemeinde.
    Also erstmal freu ich mich nach wie vor über die Benzinpreise ihr auch?Des weiteren nervtmich das ich schon wieder reingefallen bin und wieder im neuen Laufhaus in Waiblingen.War ich erst letzte Woche unzufrieden mit dieser Aus Zimmer 302 so muß ich jetzt mich schon wieder ärgern.Diesmal bei der werten LAILA uas Zimmer 205 schon wieder ein Leckerbissen was das aussehen betrifft aber der ganze Rest echt schlimm.Diesmal hab ich 50€uronen angelegt denn ich wollte ja nicht reinfallen.Aber das was dann kam war allererstes Azf-getue.Wenn ihr wißt was ich mein also das französisch war kurz und dafür noch zu schlecht. Beim ficken darf man nicht rein sie zieht immer wieder ihren Körper weg von hinten kommt man gar nicht hin und das schärfste war ich solle meine Beine zusammen machen hat sie gesagt und das selbe in der Missionarsstellung nach zehn Minuten hab ich dann gesagt sie soll mit der Hand weiter machen aber selbst das kann sie nicht und ich so sagt sie soll ihr nicht erklären wie mann arbeitet denn sie kann es und arbeitet schon seit zwei Jahren.Also liebe Laila ich war schon im Puff da hast du noch fröhlich in die Windeln geschissen und so etwas habe ich selten erlebt.Fazit:1.wer zur lieben Laila geht kann das Geld auch gleich spenden 2.ich werde dem Haus fern bleiben bis die ganzen AZF durch maschiert sind und es Frauen wie Paris in rauen Mengen gibt 3.so lang geh ich ins nahe gelegene auch nicht schlechte in der Düsseldorferstrasse und tschüß meine lieben.....

    #2
    LH

    @Hausmeister Krause

    Wieviel Türen waren den offen? Ist Paris noch da?

    Danke für die Info ;)

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Hallo Schimanski

      Hallo Schimanski
      also die Paris war nicht da sonst wäre ich bestimmt rein aber sie kommt wieder hat sie gesagt..und es waren 4 türen offen und die Tür von Florentina ging auf und zu aber leider nicht mein Typ soll aber sehr gut sein auf jeden fall besser als die die ich besucht hatte mal schauen wie lange die noch da ist.also Schimmi grüß mir den Ruhrpott servus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hausmeister Krause Beitrag anzeigen
        also Schimmi grüß mir den Ruhrpott servus
        Mach ich ;)

        Ohne Paris und bei nur 4 Türen zieht mich jetzt aber erstmal nichts ins neue LH :(

        Gruß
        Schimanski
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar


          #5
          das neue LH in WN wird sich wohl genauso schwertun, wie das LH in Stetten.
          In WN wird die Düsseldorferstrasse der Massstab aller Dinge bleiben

          Kommentar


            #6
            Düsseldorferstrasse ist die Nummer 1

            Ja Horst ich denke das sich die Besitzer der Düsseldorferstrasse das auch redlich verdient haben dort gibt es die besten Frauen und den besten Service..
            Wenn ich überlege was dort für Frauen arbeiten da können sich eine ganze Reihe von Frauen eine dicke Scheibe von abschneiden...
            Hier die Liste der wohl besten Frauen... PON SHAKIRA VERONIKA TANJA EMMY MARIA PIM MICHAELA DAU und so weiter und so weiter allerbeste Frauen und allerbester Service auch für wenig Geld......

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X