Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmidener Str 58 - Nalee -Warnung !

Hallo liebe Mitstecher,
    war gestern mal bei Nalee. Der Anzeigentext und die Bilder sind sehr ansprechend. Sieht ja auch echt scharf aus das Mädel so wie es einen empfängt ... Service ausgehandelt - 150 die Stunde - incl. ZK FO 2x und Massage. Alles mehrmals nachgefragt und bestätigt bekommen.
    Nach der üblichen Selbstwaschung auf die Spielwiese und dann gings los -
    bin kitzelig - küssen ? nein - FO wurde mal für eine halbe Minute angedeutet. Da man(n) in solch einer Situation keine Lust auf Streß hat
    ließ ich das FO dann halt als FM über mich ergehen. Fingern versuchte sie durch wegdrehen , Beine zusammenkneifen ... zu verhindern. Die erste Runde in Misio zu Ende gebracht - kurze Zwischensäuberung - Massage - FZ mit Zahneinsatz und Gummi ...
    Also ich war eigentlich richtig froh als die Stunde um war - selten so beschissen gefühlt. Kam mir vor als würde ich versuchen einen Kühlschrank zu ficken.
    Kann vor diesem Luder nur warnen - jeder Cent ist vergäudet.

Thailadie Rose in der K4.........

.......hat genau dieselbe Masche bei mir abgezogen.:mad:Da sich die Negativberichte um die Thailadies häufen, kann man von bewußter
    Abzocke sprechen.:mad:
    Diese "Damen " verlagen eine Schweinekohle, für einen Service-den es nicht gibt. Schämen sollten sie sich, ist denen aber jucke, ist mir klar

Kommentar

Nalee

Nalee war einiger meiner wenigen Fehltritte, ist aber bestimmt schon 1 Jahr her :mad:

Rose in der K4 fand ich gut aber teuer: http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=rose

Da so zu verallgemeinern, nach dem Motto alle Thais zocken ab ist kindisch!!!

@allegria

Rose ist laut HP doch noch gar nicht in der K4, wann warst du denn dort :confused:

Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

@ Schimanski

Hab sie auf "deine" Empfehlung hin besucht. Das war vor ca 4 Wochen.
        Sauteuer die kleine,da hast du recht. Hätte der Service wenigstens gestimmt, hätte ich auch nix dagegen.

Aber leider ging das genau so ab wie von thaileeker beschrieben. Die geilheit ins Geschicht geschrieben, bis sie Kohle in der Hand hat.:mad: Ab da wurde die Stimmung unterkühlt,bis eisig. 1 min den kleinen angehaucht, den Arsch absichtlich weggedreht, und mir nur ihren Rücken gezeigt. Ab da ging es im warsten Sinne "abwärts" mit der Stimmung. Rotzfreches benehmen,von so einer halben Portion. Würde ein Typ mich so abzocken, wäre der Tangotanz
        beschloßene Sache, das darst du mir glauben.

Kommentar

Rose und die Thais

@allegria

Bei mir war sie gut gelaunt, Optik sehr gut, halt kein Schnäppchen...

Ich verstehe Deinen Ärger, ist immer eine Menge Geld die man im Falle eines Fehlgriffes in den Sand setzt.

Trotzdem würde ich das nicht an allen Thais oder einer Location festmachen.

Gebe mal einen Tipp zur Rettung der "Thaiehre", wo ich mir sicher bin, das sie keine Stimmungsschwankungen hat: www.alise-privat.de

Ist auch schon reifer und kein Optikhighlight, bietet aber einen herzlichen, guten Service ohne große Aufpreisliste. Hans-im-Glück hatte im BW7 ja auch ausführlich von ihr berichtet, für sie lege ich meine Hand ins Feuer ;)

Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Thaiehre

... also vielleicht muß ich es hier nochmal deutlich sagen.:confused:
            Mein Urteil bezieht sich ausschließlich auf Nalee - nicht auf Thais im Allgemeinen oder die Schmidener Str im Allgemeinen !:cool:

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
            @allegria

Bei mir war sie gut gelaunt, Optik sehr gut, halt kein Schnäppchen...

Ich verstehe Deinen Ärger, ist immer eine Menge Geld die man im Falle eines Fehlgriffes in den Sand setzt.

Trotzdem würde ich das nicht an allen Thais oder einer Location festmachen.

Gebe mal einen Tipp zur Rettung der "Thaiehre", wo ich mir sicher bin, das sie keine Stimmungsschwankungen hat: www.alise-privat.de

Ist auch schon reifer und kein Optikhighlight, bietet aber einen herzlichen, guten Service ohne große Aufpreisliste. Hans-im-Glück hatte im BW7 ja auch ausführlich von ihr berichtet, für sie lege ich meine Hand ins Feuer ;)

Gruß
            Schimanski

Kommentar

das Haus nr 58 war schon immer ein gräuel, ich glaube fast, das da der überschuss logiert, der nirgens anders mehr fuss fassen konnte oder so schlecht schafft, das man die entsprechende frau/en weggejagt hat, lach- ja- in der schmiedener str kannste nur ins rote Haus gehen, der rest ist schrott u abzocke. Viel Spass noch- gruss

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X