Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy-Kernsterstrasse 4?

Kann mir jemand was zur blonden Jessy aus der Kernerstrasse 4 in Stuttgart sagen? Ich plaane einen Besuch bei Ihr.

Das "All Inclusive" Angebot für 1h hört sich ja richtig gut an. Aber was kostet die Stunde? Ist wirklich alles (franz. ohne, Anal, NS) dabei?

Hoffe es kann mir jemand Auskunft geben. Danke!!!!

Jessy Kernerstr. 4

Kenne Jessy schon seit 3 Jahren und wir treffen uns regelmäßig. Bin Stammgast bei Ihr. Das Französisch ist suuuuper, schön Nass, tiefes blasen und sehr Gefühlvoll. Auch FT. Lässt sich auch anspritzen........ AV macht Sie auch aber darauf stehe ich persönlch nicht. Sehr einfühlsam. Auchtung!!!! Wiederholungsgefahr. Bei 100,- € kein Zeitdruck und alles dabei. Ich wünsche Dir viel Spass.

Kommentar

Kenne Jessy schon seit 3 Jahren und wir treffen uns regelmäßig. Bin Stammgast bei Ihr. Das Französisch ist suuuuper, schön Nass, tiefes blasen und sehr Gefühlvoll. Auch FT. Lässt sich auch anspritzen........ AV macht Sie auch aber darauf stehe ich persönlch nicht. Sehr einfühlsam. Auchtung!!!! Wiederholungsgefahr. Bei 100,- € kein Zeitdruck und alles dabei. Ich wünsche Dir viel Spass.

Kommentar

Sperrung

Zur Info:

Beide „Kuselmaxen“ wurden wegen dieser geradezu offensichtlichen (und ja wohl eher peinlichen) Werbeaktion gesperrt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

ein Kommentar von mir: ich hab sie vor einigen Monaten mal in einem "Massagesalon" getroffen. Termin war vereinbart, aber sie hatte sich über eine Stunde verspätet. Die Chefin meinte, das käme öfters vor.
          Nun denn, aus 1 Stunde wurden nur 30 Minuten, weil der nächste Termin drückte. :mad:

Ich wollte sie dann erstmal lecken, sie meinte aber entsetzt (bevor ich überhaupt sie mit der Zunge berührte) "nicht beissen!". Aber hallo! :mad:

Nach ein paar Leckversuchen dann ein bisschen fingern, sie gleich "keine Finger!" :mad:

Da hatte ich keine Lust mehr und sie sollte mir einen blasen. FT war ausgemacht und vorher auch bezahlt. Naja, die Lippen auf die Eichel und den Rest gewichst. Kam dann mein Sperma auf ihre Lippen. Nix mit total.
          Also ich kam mir abgezockt vor und werde diese Dame nicht mehr besuchen.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X