Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche? und was ist DS?

    Hi liebes Forum,
    ich hätte mal gerne eure Meinung zu zwei Frauen gehört. Zu welcher würde es euch eher ziehen? Zu Karla oder eher zu Lulu?

    Werde mir wohl morgen eine von ihnen gönnen, aber ich hab mich noch nicht entschieden zu welcher. Würde mich über eure Meinung freuen (klar, am Ende entscheide ich, aber mich würde halt mal eure Sicht interessieren).

    Also, welche wäre euer Favorit und wieso?

    Grüße,
    BigB

    #2
    Und was ist DS?

    Schon zu früh veröffentlicht, ohne noch die eine Frage zu stellen.

    Auf der Seite von Karla schreibt sie "AV aktiv und passiv (auch DS)"

    Ich kann mit DS aber überhaupt nichts anfangen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was damit gemeint ist?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Hi,

      DS = Dildo-Spiele.

      Kommentar


        #4
        DS = Dildospiele, auch nachzulesen hier:
        http://www.hurizontal.de/?indexx=157

        Kommentar


          #5
          Danke...

          ...für die schnelle Antwort. Weiß ja jetzt auch wo ich nachschauen kann wenn ich mal wieder was nicht weiß.

          Kommentar


            #6
            Hallo BigB,

            falls Du dich für Karla entschieden hattest, gib bitte mal ne Rückmeldung. Ist zwar nicht vor meiner Haustür, aber ich mags etwas griffiger... :-)

            Thanx & Ciao

            Kommentar


              #7
              Bei Karla

              Hi,

              ich habe mich dann für Karla entschieden. In dem Haus wo sie ist, sind auch andere Frauen wie es aussah, ich glaube sogar in jeder Wohnung in dem Haus. Ihre Wohnung ist dann im 2. Stock, sie ist sauber und nett eingerichtet. Gleich im neben dem Bett ist dann auch die Badeecke mit einem Whirlpool.

              Karla sieht finde ich auf den Bildern ein bißchen besser aus. Vielleicht einen Tick schlanker. Ihr Gesicht war nicht unbedingt mein Fall. In der Anzeige und am Telefon machte sie auf mich erst den Eindruck einer Deutschen, aber sie ist keine (hat was latinomäßiges eventuell, aber kann sie nicht wirklich zuordnen).

              Freundlich bat sie mich in ihre Wohnung und bat mich erstmal Platz zu nehmen. Nach einem kurzen Smalltalk, fragte sie mich dann was ich denn wolle. Ich nahm französisch und GV mit für ca. 20 min. Eine halbe Stunde für 100,- war es mir dann doch nicht wert (und im Nachhinein bin ich froh drüber).

              Sie brachte mir dann was zu trinken und jeder zog sich aus, danach ging es aufs Bett. Nach ein bißchen rumgestreichele und Busenküssen (sind groß :)) legte ich mich auf den Rücken und sie began an meinem besten Stück rumzumachen. Wahrscheinlich ging es ihr zu langsam, aber in noch halbschlaffem Zustand zog sie ein Gummi über und versuchte es oral. War aber nicht wirklich der Bringer. Schließlich sagte ich sie solle sich auf mich setzen und so ging es dann bis zum Schluss.

              Danach habe ich mich kurz gewaschen, wieder angezogen und bin wieder in der Nacht verschwunden.

              Am Anfang als nackt auf sie im Schlafzimmer wartete, vertröstete sie einen anderen, er solle doch in ein paar Minuten noch mal vorbeischauen. Als ich am anziehen und gehen war, telefonierte sie auch wieder mit potentiellen Kunden. Fand das nicht wirklich angenehm.

              Fazit: Ich werde auf jeden Fall nicht mehr zu ihr gehen. Liegt nicht nur am Service, sondern auch das sie nicht wirklich mein Typ ist. Wenn ihr zu ihr geht, dann fangt doch erst einmal bei 50,- an und wenn es euch zusagt, dann könnt ihr ja immer noch verlängern. Oder ihr geht gleich wieder und klingelt bei ihren Kolleginnen im gleichen Haus.

              Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung helfen und wünsche ihm viel Spaß.

              Grüße,

              BigB

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X