Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo liebe Ladiesgemeinde

    Habe mir gedacht ich beginne meinen Einstieg hier , am besten mit einem Bericht.
    Ich bitte um Nachsicht , bin noch nicht so Forum erfahren, deshalb kann es sein das mein Bericht ein wenig langatmig wirkt. ( bin kritik fähig ):D

    Wohne jetzt seit fast 15 Jahren in Sifi.
    Bis gestern wuste ich nicht das es im Zentrum von Sindelfingen einen Puff
    giebt. Aufmerksam bin ich darauf geworden als ich an meiner Autoscheibe eine Vistenkarte hatte (ungewöhnliche Art Werbung zu machen aber ok)
    Bin dann also so gegen 18.00 Uhr hin (lützelwiesenstr.1)
    - der Eingang halbwegs diskret
    - der Empfang nett , klang aber wie auswendig gelernt
    - der erste Eindruck , sauber aber nicht sehr modern eingerichtet ebenso das Zimmer in das ich geführt wurde.
    Als ich dann Platz genommen hatte stellten sich nacheinander 3 Frauen vor
    ( auf der hp habe ich gerade gesehen es sollten eigendlich 4 sein )
    als dann das letzte Mädchen das Zimmer verlassen hatte , hatte ich eine Minute Zeit mir die Preisliste durch zu lesen .
    - 20 min. 50,-
    - 30 min. 80,-
    - 60 min. 130,-
    ( die Dame die mich empfangen hatte hat gesagt das es ab nächste Woche ein Angebot giebt 120,- eine Stunde und 69,- halbe Stunde )

    Ich entschied mich also für die Mariane .
    - 18 Jahre ( laut ihrer aussage, könnte aber fast hinkommen )
    - knappe 1,60 groß
    - sau schlank , vieleicht 45 kilo
    - und schön feste titten ich denke A oder vieleicht kleine B

    Ich buchte also ne halbe Stunde mit französisch ohne --> 100,-
    als ich aus dem Badezimmer kamm wartete sie schon , nur mit einem Handtuch bekleidet im Zimmer auf mich. Sie war anfangs ein wenig verkrampft hatte ich das Gefühl, was sich aber ziemlich schnell gegeben hat
    Der GV war ok aber nicht umwerfend , liegt vieleicht am alter.
    Nachdem wir fertig waren, redeten wir noch ein bißchen (große konversationen war auf Grund ihren Sprachkentnisse nicht möglich ) und sie massierte mich noch ein wenig was echt gut war.

    Mein Fazit: kleine Mängel wurde mit ein wenig Scharm wed gemacht.
    Wenn Mann so wie so in der Gegend ist kann man auf jeden Fall mal rein schauen. Und wenn ich die halbe Stunde nächste woche für 69,- bekomme
    bin ich bestimmt auch wieder da.

    #2
    wollte nich extra ein neues Thema erstellen

    bin am Wochenende in Freiburg kann mir da jemand ne gute Adresse empfehlen , aber bitte keine Clubs oder Laufhäuser.
    Irgend was Privates.

    Kommentar


      #3
      Freiburg

      Zitat von seewolf Beitrag anzeigen
      bin am Wochenende in Freiburg kann mir da jemand ne gute Adresse empfehlen , aber bitte keine Clubs oder Laufhäuser.
      Irgend was Privates.
      Wäre aber schlauer gewesen, jetzt hast Du Sindelfingen und Freiburg vermischt ;)

      Schau mal unter http://www.das-massagehaus-freiburg.de/index-D.htm - da hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht.

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        dank

        Danke dir Schimanski für die Adresse . war am Samstag da, leider war nicht die richtige dabei . War denn in der Jacobistr. 3 und habe da mein girl gefunden ->

        http://jacobi3.sommer.ms/ ( die Seite ist scheiße )

        Paulina, süßes Ding, kleiner Tip wenn du mal dort in der Gegend bist schau mal vorbei die Preise sind echt moderat.

        grüß Seewolf

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X