Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kernerstr 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kernerstr 4

Hallo, bin regelmäßiger Besucher in der Kernerstr 4 in Stuttgart - und nachdem dort neue Mädels sind - nix wie hin. Hatte mir die Nat auserkoren - tolle Bilder - kompliment an den Fotografen:)
    Was ich dann vorfand war nicht ganz das Erwartete. Trotzdem mal die halbe Stunde oder besser gesagt 40 Min gebucht - 100,- EUR.
    Was soll ich sagen - ein Glas Wasser - Schlaftablette rein - zuschauen wie sie sich auflöst und dann in einem Zug runter - wäre deutlich aufregender und vorallem günstiger gewesen :mad:
    Redet viel - abgemachtes gilt plötzlich nicht mehr - liegt da - "am Sontag bin ich weg" - wie ein Brett - keinen Plan wie man einen Mann auf Touren bringt.
    Läßt es über sich ergehen - das wars :eek:

kernerstr.4

hallo thaileeker,
    zunächst mal vielen Dank für Deine Warnung, aber für mich leider einen Tag zu spät. Wollte eigentlich zu Ada, hat aber nicht geklappt, dann eben umgebucht, was ein großer Fehler war.
    Hab nämlich die gleiche Erfahrung wie Du gemacht.
    Langsam glaube ich auch, dass dieser schlechte Service bei den jungen Asia-girls zur Normalität wird, auch unter dem Motto "je jünger, desto mieser".
    bei meinen letzten drei Besuchen mit jungen Thais wars immer schlecht, kann natürlich auch an meinen 40 + liegen.
    Dann lieber die altbewährten wie Lek oder Somm (ja ich find die gut),nicht mehr ganz die jüngsten aber ein Top-Service.

Kommentar

sara kernerstrasse

hatte auch eine Erfahrung mit SARA in der genannten Adresse gemacht. Erst mal grossartiger Auftritt mit vielen Versprechungen und zum Ende ist ein "Lieblos-Fick" daraus geworden ! Ich drück ja gerne mal ein paar Euros fürs Ficken ab - dann muss aber auch ein gutes Gefühl bleiben. Die Kernerstrasse hat nicht überzeugt.
      Mein nächstes Ziel in Stuttgart ist das Paradies.

Kommentar

40+ na und ...

... also am Alter sollte es nicht liegen.
        Im übrigen -wer kann sich sowas sonst eigentlich leisten ?
        wenn nicht Leute die einen entsprechenden Job haben und
        die sind wohl nunmal 40 +/- :D

Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
        hallo thaileeker,
        zunächst mal vielen Dank für Deine Warnung, aber für mich leider einen Tag zu spät. Wollte eigentlich zu Ada, hat aber nicht geklappt, dann eben umgebucht, was ein großer Fehler war.
        Hab nämlich die gleiche Erfahrung wie Du gemacht.
        Langsam glaube ich auch, dass dieser schlechte Service bei den jungen Asia-girls zur Normalität wird, auch unter dem Motto "je jünger, desto mieser".
        bei meinen letzten drei Besuchen mit jungen Thais wars immer schlecht, kann natürlich auch an meinen 40 + liegen.
        Dann lieber die altbewährten wie Lek oder Somm (ja ich find die gut),nicht mehr ganz die jüngsten aber ein Top-Service.

Kommentar

K4= no go.....

....90 % aller Thais zocken auf die Masche ab. Die anderen Mädels in dem Laden sind auch nicht besser. Kohle verbrennen, sich 2 min die Hände daran wärmen, ist besser. :mad:
          Ich weiß, bevor ich von Prügel bekomme, es gibt immer die berühmte "Ausnahme", von der Regel. Bis man die allerdings in der K4 trifft, reicht die Kohle locker für ein fist class Girl.:D

Kommentar

Huren allgemein

Sorry Jungs, ihr müsst da ein bischen mehr Feingefühl für die Huren entwickeln. Ich habe sowohl diese Nat als auch ihre Freundin Yanee gesehen, da hatte ich sofort ein schlechtes Gefühl. Blasen nur mit, provozieren, Pattaya-Huren-Gesichter... - bin dann gleich wieder abgedreht.

Mag sein, dass man nach Jahrzehnten des Paysex da ein Gefühl für hat :D

Bin zwar auch in der K4 schon auf die Schnauze gefallen (Nalee hieß die Alte), hatte aber ansonsten überwiegend positive Erlebnisse, überwiegend mit Thais.

Das 90% der Thais abzocken ist natürlich völliger Unsinn, das Gegenteil ist der Fall!!!

So long

Gruß
            Schimanski
            "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X