Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky zimmer 302 Waiblingen 23

    Hallo liebe Mitbewerber!!!!
    Seit das neue Haus in waiblingen eröffnet hat war ich schon mehrmals dort und habe mich mit der ein oder anderen Lady vergnügt und ich muß sagen es war immer erste Sahne vor allem mit der Thai Namens Paris war es super..
    Jetzt aber mal was neues ausprobiert Vicky 3.Stock gleich links um die Ecke Zimmer 302..Die Frau sieht echt geil aus eine Figur Tittchen und einen Po na ja aber das wars dann auch schon ausser das sie gut aussieht hat man nichts davon der Service total beschissen langweilig ohne Ende eine Laune hat die als sei man unerwünscht auf meine Frage hin warum sie denn so schlecht drauf war sagt sie sie sei sehr Müde ach ja das sind andere auch und die sind trotzdem nett und strengen sich an dann lass doch besser deine Türe zu und langweil dein Teddybär falls du einen hast.Das beste daran war das ich wenig Lehrgeld bezahlt habe und jetzt schon weiß, das diese Frau einfach Scheiße ist und vor allem keinen Cent wert.Wiederholungsfaktor noch unter o,o dann lieber wixxen und Geld sparen danke Leute und tschüß
Stichworte:
Lädt...
X