Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Salanja FN

    Nach einem Geschäftstermin in FN führte mich der Weg direkt wieder in den Buchhornplatz 15.Wollte eigentlich wieder zu Mintra, also ab ins 7. OG, im Aufzug wurde ich von einer Oma gemustert – ob man mir ansieht was ich für einer bin :D

    Leider ist Mintra nicht mehr da, in ihrem App. residieren jetzt 2 Deutsche, ich wollte aber eine Thai.

    Hab dann überall geklingelt, hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich mir den Weg gespart... Also 40+ ist da noch geschönt :eek:

    Bin dann halt doch bei Salanja rein, hier war die Optik noch ganz OK und sie war sehr nett und offen im Vorgespäch.

    Gebucht habe ich dann das kleine Programm zu 50 Euro, FM/GV und eine Massage. Habe mich dann gleich an den Sillis zu schaffen gemacht, die sind das Beste an der Frau. Blasen mit ist einfach Dreck (auch wenn die Technik OK war), noch mal 50 für 30 Min war es mir aber nicht wert. Habe sie dann in 2 Stellungen genommen, das Gestöhne war mir viel zu künstlich, da soll sie lieber gleich den Schnabel halten :mad:

    Habe es dann mit der Hand beendet, irgendwie kam keine richtige Stimmung auf. Die Massage war dann wieder sehr gut, das können die älteren Thais einfach am besten.

    Fazit: Mintra war klar das beste am Buchhornplatz, das optische Niveau der Damen ist stark gesunken, das Alter dafür umso höher :eek:

    Link zu Salanja: http://www.sexybodensee.de/index.php...=1955&Itemid=4

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
Lädt...
X