Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Lesbenshow mit Asiamuschis

    hab mir heute mal den tipp von manni8393 im freierforum angesehen das haus butterfly in gp sind 3 mädels da. die sonja, wantong und tina von alter
    her sind die thais schwer einzuschätzen aber sahen alle noch jung und frisch aus. Hab mich für tina und wantong entschieden da
    war die lesbenshow mit dabei.

    Also ab unter die dusche mit wantong da gabs schon mal ne kleine vorschau das mein kleiner freund schnell den hals lang gemacht hat.

    Im Zimmer gings dann zu dritt auf bett mit feuchtem rumgeknutsche und franz pur abwechselnd. wobei die muschi von tina
    schneller auf touren kam. dann gingen die mädels in die 69 stellung und während sie sich leckten hab ich sie doggiestyle gefickt
    dabei hat mir die tina schön meine eier geleckt. kurz vorm abspritzen hab ich sie beide an meinem schwanz lutschen lassen und schön
    meinen saft in ihren gesichtern entleert. dann noch kurz duschen und nen kleines schwätzchen mit tina, da wantong nicht so gut
    deutsch kann.
    die location ist jetzt nicht gerade was besonderes aber liegt gut außer sichtweite und alles war sauber.
    das ganze hat ne gute stunde gedauert und mich 270 euronen gekostet. für die stuttgarter
    gegend schon nen guter preis. anschauen kann man sich die girlies unter http://www.thaifrau-sonja.de/girls_b...butterfly.html

    wenn jemand was vergleichbares kennt, bin für jeden tipp dankbar
Stichworte:
Lädt...
X