Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ mit Yana Heilbronn

Hab gestern Yana in Heilbronn besucht: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Hei...2075360-1.html

Gleich als Warnung an Optikficker und Teenyliebhaber: Von den Fotos sind einige Abstriche zu machen, da sind einige Kilos mehr drauf, Alter geschätzte 40.

Yana kenne ich schon seit einigen Jahren, unter anderem aus der Schmidener Strasse 58 in Stuttgart. Damals habe ich sie bevorzugt anal beglückt, da war sie aber noch wesentlich schlanker.

Yana residiert in der Südstrasse 41 in einem Hinterhaus, recht diskret, geparkt habe ich gegenüber vom VW-Händler ums Eck.
    Ich wurde von Yana herzlich begrüßt und ins OG geleitet, das Zimmer recht klein, nix dolles aber OK.

Da ich eh keine Lust auf Bewegung hatte vereinbarten wir einen BJ ohne, mit Eierlecken für 70 Euro. Zur Waschung muss man nackt ins EG, dann habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und Yana das tun lassen, was sie wirklich kann. Yana bläst nach eigener Aussage gerne und das merkt man auch. Sehr fordernd und variantenreich, zwischendrin schön die Eier geleckt und in den Mund genommen – feine Sache.

Nach einigen Minuten fragte sie mich, ob sie mir einen Finger reinschieben solle – na klar. Statt Vaseline leckte sie mir ohne Aufforderung die Rosette, dann schob sie langsam den gummierten Finger rein. Sie fickte mich mit dem Finger sehr gekonnt, mein Schwanz verschwand unter lautem Schmatzen wieder in ihrem Mund.

Es kam wie es kommen musste, ihr Mund und der Finger im Arsch kannte ich nicht lange widerstehen. Den Mund zog sie zum guten Schluss weg, war aber auch nicht anders vereinbart.

Nach der Säuberung bekam ich nach eine schöne Massage samt netter Konversation, sie ist wohl recht zufrieden in Heilbronn und wird noch einige Wochen bleiben.

Fazit: Yana ist eine reifere, sehr nette Frau, die gut und gerne bläst. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Yana

Laut HP www.thai-yana.de ist sie jetzt in Leonberg. Wenn es mir reicht schau ich mal vorbei, Bericht folgt.

Gruß
    Schimanski

Kommentar

Drück Dir die Daumen

Hi Schimmi,

hoffe, dass es klappt mit Yana. War übrigens gestern bei Lucky. Bericht kommt. :D

LG Hans

Kommentar

Yana

Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
        Hi Schimmi,

hoffe, dass es klappt mit Yana. War übrigens gestern bei Lucky. Bericht kommt. :D

LG Hans
        Da bin ich schon gespannt drauf, Lucky soll ja mit Spass bei der Sache sein. Besonders ihr ZA interessiert micht :D

Hier der kurze Bericht zu Yana:

Komme gerade aus Leonberg von Yana. Alles wesentliche ist ja schon gesagt, ergänzend sei erwähnt, dass sie wieder einige Kilos zugelegt hat, sie war 4 Wochen in Thailand...

Das Haus selbst ist etwas schwer zu finden, da ein Hinterhaus der Berliner Strasse, es gibt private Parkpläte und einen diskreten Eingang. Im EG ist ein Dominastudio, im 1. OG dann die Modellwohnung.

Hab Yana dann für 30 Min schön in den Arsch gefickt, als Vorspiel FO, Eierlecken und ihre Zunge in meinem Arsch - feine Sache :D

Empfehlenswert für alle, die über die optischen Defizite hinwegsehen können. Preis ist 100 Euro für 30 Min

Ab Mittwoch ist sie wieder in Heilbronn anzutreffen.

Gruß
        Schimanski

Kommentar

Yana

Laut www.thai-yana.de ist sie wieder in Stuttgart, ich werde mir wohl wieder einen günstigen Arschfick gönnen ;)

Gruß
          Schimanski

Kommentar

Du scheinst ja echt viel Spaß mit der Maus zu haben !
            Hat die gute Yana nicht auch früher in der allseits bekannten
            Kernerstraße gewerkelt ?
            Viel Spaß bei der Wiederholung .

Der Marquis.

Kommentar

Yana

Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
              Du scheinst ja echt viel Spaß mit der Maus zu haben !
              Hat die gute Yana nicht auch früher in der allseits bekannten
              Kernerstraße gewerkelt ?
              Viel Spaß bei der Wiederholung .

Der Marquis.
              Spass hab ich immer gehabt, ich mag halt versaute Thaihuren :D

K4 war die nie, in Stuttgart war sie lange in der Schmiedener 58 und kurz mal in der T9. Jetzt tingelt sie durch unser schönes Vaterland, immer auf der Suche nach dem Euro ;)

Gruß
              Schimanski

Kommentar

ja die gute Yana, schon ein heißer Feger, war ja früher im Augsburger Raum, da hab ich sie öfter besucht, aber von München bis Stuttgart oder Heilbronn ist dann doch zu weit.

Viel spass mit Ihr
                knocherl

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X