Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ohne zu zahlen? :)

Hi,
    in einem von mir eröffneten Thread, wurde mir geraten, in Discos zu gehen, da ich dort die Mädels, welche ich in erwähntem Thread suchte, gut kennen lernen könnte.

Nun suche ich also jemanden von euch (bin 24, als bitte auch so um den Dreh rum) der mit mir in Discos geht, und nach Frauen mit dicken Hintern ausschau hält. :)
    Gegen andere Mädels ist natürlich auch nicht unbedingt was einzulegen.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, am Besten aus dem Großraum Stuttgart.

(P.S. Wenns mit nem Mädel in der Disco nichts wird, kann man ja immer noch wo anderst hin ;))

Zitat von BigB Beitrag anzeigen
    Hi,
    in einem von mir eröffneten Thread, wurde mir geraten, in Discos zu gehen, da ich dort die Mädels, welche ich in erwähntem Thread suchte, gut kennen lernen könnte.

Nun suche ich also jemanden von euch (bin 24, als bitte auch so um den Dreh rum) der mit mir in Discos geht, und nach Frauen mit dicken Hintern ausschau hält. :)
    Gegen andere Mädels ist natürlich auch nicht unbedingt was einzulegen.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, am Besten aus dem Großraum Stuttgart.

(P.S. Wenns mit nem Mädel in der Disco nichts wird, kann man ja immer noch wo anderst hin ;))

Hallo BigB! Schön, von dir zu lesen. Du, genau die gleiche Idee hatte ich auch schon! Einfach mal in ne Disko gehen, um dich satt zu sehen und evtl. mehr... :) Habe ich aber noch nicht gemacht. Bin eigentlich kein Disko-Typ! War auch noch in keiner. Ich stehe vor allem auf schöne Beine und sehr junges Gemüse.
    Bei Interesse kannst du mir gerne antworten, auch per pn.
    Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
    X