Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotik und Wellness Lounge

    Ich war gestern zum ersten mal in Rastatt in der Lounge. Ich muß sagen, der weite Weg war es wert. Es waren 5 Damen anwesend und alle waren ziemlich hübsch. Nach der Vorstellung habe ich mich dann für Gwen entschieden. Die hat wirklich eine super Body und sieht echt geil aus. War zuerst unsicher da sie einfach zu gut aussieht und ihr wisst ja,manchmal geht das ins Auge. Gwen ist aber total natürlich und nett, und Ihr Service lässt wirklich keine Wünsche offen. fo, zk, usw, alles kein Problem. Habe mich dann noch eine halbe Stunde mit Madonna, der Chefin unterhalten, sie hat auch nochmal nachgefragt ob ich zufrieden war, da legt sie scheinbar großen Wert darauf. sie sagte auch daß täglich 4 bis 6 Girls da sind, nicht schlecht !!!
    Vom Ambiente ( ziemlich extravagant ) und den Mädels passt echt alles.
    Werde die anderen auch noch ausprobiern, hat denn schon jemand Erfahrungen , wer ist denn noch zu empfehlen. Wer jetzt noch den Preis wissen möchte, 180 euro, nicht ganz billig, aber dafür ist alles inklusive, dann passt es auch schon wieder.

    Bin demnächst auch wieder geschäftlich in Karlsruhe, gibt es da auch gute Tips, würde mich freuen.....
Stichworte:
Lädt...
X