Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Relax35 in Göppingen

Also es muss mal raus: ich finde das Relax35 in Göppingen doch recht schmuddelig.
    Das Haus geht ja noch einigermaßen, doch die Betten sind absolut durchgefickt. Wenn man sich auf die Arbeitsmatte der Damen legt, versinkt man fast. Handtuch oder anderer Stoff wird nicht gewechselt und somit durch zig Freier benutzt.

Mit Waschen ist das auch so eine Sache. Ich habe von keiner Dame bisher erlebt, dass sie sich vorher gewaschen haben. Das spricht nicht gerade für Wiederholungsgefahr. Es sei denn, der Schwanz denkt beim Anblick mancher Damen auf den Bildern und schaltet das Hirn aus! :p

In Esslingen im EC ging es mir auch so: Name weiß ich nicht mehr (irgendeine aus Bulgarien oder so), total verrauchtes Zimmer, nach Übergabe des Geldes Bikini ausgezogen, auf die Matte und gleich die Beine breit gemacht. Den Kaugummi noch im Mund. Na super!

Bei Sonja in der Schwabstr. ist das zumindest so, dass alle Girls frisch geduscht kommen (kommen mit Handtuch um Körper gewickelt ins Zimmer, duften nach Duschgel und die Haut ist immer ein klein wenig feucht, da nicht 100%ig abgetrocknet - Zeit ist ja auch Geld). Selbst wird man auch unten gewaschen, obwohl ich immer frisch geduscht zum Ficken gehe. Da stimmt die Hygiene und die Stimmung bei mir und Klein-Kalle ist deutlich besser.
Stichworte:
Lädt...
X