Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche mal Eure Hilfe.

    Hi an alle Foren Teilnehmer,

    ich hätte da mal eine Frage an Euch:

    Ich möchte und will Fremdgehen und suche daher eine Asiatin im Raum Stuttgart, Tübingen.
    Ich weiß wieso eine Asiatin, nunja will mich mal so Ausdrücken, diese Frauen haben einen gewissen Reiz.
    Nun meine Frage: Kennt jemand eine solche, wo finde ich eine ( muß nich unbedingt ein Puff sein, wer kann eine Empfehlen und was kostet sowas?
    Ich weiß viele Fragen, aber ich will es weil meine Frau nee absolute Lusche ist, gehört eigentlich ins Kloster und wenn dann mal nur Blümchensex alle Jubeljahre.
    Ach So vieleicht hat ja auch jemand ein Idee ob man sich vieleicht auch woander sein Spaß holen kann, bin für jeden Tipp dankbar. Reizbar würe auch eine Schwarze.

    #2
    Hallo,

    wenn du mal eine richtige Drecksau haben möchtest dann solltest du mal ein Treffen mit dem Snakgirl machen.....
    Weiß jetzt aber nicht ob man sie noch in Metzingen besuchen kann.....Die sehr große Titten und ficken kannst du sie in alle Löcher.....
    Schluckt alles und macht nocht viel mehr.....

    Schau mal unter:

    www.snakegirl.de

    kenne aber noch zwei andere Frauen die du in die Fotze und in den Arsch ficken kannst.....

    Gruss
    Hasi

    Kommentar


      #3
      Asiatin

      Gaby alias Snakegirl ist zwar eine Empfehlung, aber keine Asiatin ;)

      Gut und von mir gerne besucht sind:

      Lek: http://www.schwabenladies.de/Suche/A...2046682-1.html
      Alise: www.alise-privat.de
      Naphat & Kim: www.bs35.de
      Lilly: http://www.schwabenladies.de/Suche/A...1952094-1.html
      Rose: www.kernerstrasse4.de

      Eine Stunde sollte bei 150 Euro liegen.

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        Warum so?

        Hello Hevo und meinen Vorschreibern hier!
        Ich denke, grundsätzlich gibt es keine Empfehlungen zumal die Anzeigen die angegeben sind tlw. schon eine Woche später wieder veraltet sind. Wenn der Hevo das erste Mal fremdgehen will, muss er Glück haben, die Richtige zu finden, denn nicht alles passt ja "sauber" zusammen. Ihr wisst ja auch, es muss die Symphatie stimmen und der Rest ergibt sich erst dann. So war ich z.B. schon in der Kernerstraße 4 (Rose ist übrigens dort nicht mehr zu finden diese Woche) und da gab es gute und auch schlechtere Erlebnisse. Es ist auch eine Frage der persönlichen Tagesform.

        p.s.: Hevo ein Tipp noch: ich denke es interessiert das Forum Deine privaten Motive nicht und ich denke auch wenn Deine Frau eine "Lusche" ist, wirst Du doch auch bei der "Lusche" aus bestimmten Gründen bleiben wollen?
        ;) Let´s do it

        Kommentar


          #5
          Rose

          Zitat von Nowheremann Beitrag anzeigen
          (Rose ist übrigens dort nicht mehr zu finden diese Woche)
          Hab gerade bei Rose angerufen, weil ich die Woche wieder hin will. Sie ist noch mindestens 1 - 2 Wochen in der Kernerstrasse - woher hast Du die Info?
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

          Kommentar


            #6
            Hallo Schimanski!!Bei deiner Auswahl sind ja echt geile Frauen dabei.Meine Frage:Welche der Damen geben auch Natursekt und lassen sich das P....h ausgiebig lecken?Wäre für eine Antwort sehr dankbar.L.G. Iceman:p:p:p;)

            Kommentar


              #7
              @iceman321

              Das sollte bei allen möglich sein. NS ist nicht so mein Ding, aber die Rosette habe ich bei allen genannten geleckt :D

              Ansonsten sind die genannten Damen sehr unterschiedlich, Alise ist die versauteste, Naphat die hübscheste, Rose zur Zeit mein Favorit.

              Gruß
              Schimanski
              "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

              Kommentar


                #8
                Hallo HEVO !!
                ich kann DIR absolut anraten gehe in einen FKK-Club,da hast DU in der
                Regel alle Rassen,und für 150.-Euro kannst Du 3 gepflegte Nummern
                schieben.Du kannst zus.schön Relaxen u.ein gutes Büffet gibts meistens
                auch,ich mache nichts anderes mehr-ich wünsche DIR viel Vergnügen
                LGMARK

                Kommentar


                  #9
                  Fkk

                  FKK sind vom Preis/-Leistungsverhältnis sicher gut, seit ich aber im FKK-Haus in Fellbach meinem Steuerberater mit Handtuch bekleidet unfreiwillig gegenüber saß, meide ich FKK-Clubs :eek:

                  Im Sakura gibt es eine Jang Lee, ist eine Thai (da steht Korea :p), die kann ich empfehlen. Generell überwiegt im FKK aber die Ostblockfraktion, Hevo wollte aber eine Asiatin

                  Gruß
                  Schimanski
                  "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                  Kommentar


                    #10
                    Rose

                    Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                    Hab gerade bei Rose angerufen, weil ich die Woche wieder hin will. Sie ist noch mindestens 1 - 2 Wochen in der Kernerstrasse - woher hast Du die Info?
                    Auf der Seite Kernerstraße 4 ist die Rose nicht zu finden Schimanski. :confused:
                    ;) Let´s do it

                    Kommentar


                      #11
                      Rose

                      Also ich seh sie, Analmädchen Rose: www.kernerstrasse4.de

                      Gruß
                      Schimanski
                      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                      Kommentar


                        #12
                        Steuerberater im Fkk-Club

                        also daß DU Deinen Steuerberater im FKK-Club getroffen hast !?! nach
                        Deinen vielen Berichten, verfickst DU doch Deine ganze Kohle !!
                        oder kann man ficken von der Steuer absetzen,das wäre klasse.
                        ich habe heute Abend im FKK- Planet eine rum.u.eine bulg.gefickt,da kann
                        jede Thai zuhause bleiben,wo die meisten Asiatinnen sowieso umgebaute
                        Männer sind-nein Danke da verzichte ich lieber !!!
                        LGMARK

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!!Für 150 Euro 3 Nummern schieben??In welchem Club geht das??Würde mich sehr interessieren.L.G. :):)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thepmark06 Beitrag anzeigen
                            also daß DU Deinen Steuerberater im FKK-Club getroffen hast !?! nach
                            Deinen vielen Berichten, verfickst DU doch Deine ganze Kohle !!
                            oder kann man ficken von der Steuer absetzen,das wäre klasse.
                            ich habe heute Abend im FKK- Planet eine rum.u.eine bulg.gefickt,da kann
                            jede Thai zuhause bleiben,wo die meisten Asiatinnen sowieso umgebaute
                            Männer sind-nein Danke da verzichte ich lieber !!!
                            LGMARK
                            Hallo!!Warum sollen die meisten Asiatinnen umgebaute Männer sein??Finde,da schießt du etwas übers Ziel hinaus.L.G.;);)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thepmark06 Beitrag anzeigen
                              also daß DU Deinen Steuerberater im FKK-Club getroffen hast !?! nach
                              Deinen vielen Berichten, verfickst DU doch Deine ganze Kohle !!
                              oder kann man ficken von der Steuer absetzen,das wäre klasse.
                              ich habe heute Abend im FKK- Planet eine rum.u.eine bulg.gefickt,da kann
                              jede Thai zuhause bleiben,wo die meisten Asiatinnen sowieso umgebaute
                              Männer sind-nein Danke da verzichte ich lieber !!!
                              LGMARK
                              Bleib mal cool Junge und lass mein Fickbudget meine Sorge sein ;) Jeder spielt halt in seiner Liga...

                              Ansonsten ist jeder 2. Kommentar von dir rassistischer Natur bzw. irgendein diffuser Scheiß über irgendwelche angeblich umgebauten Männer!!!

                              Schreib halt mal einen gescheiten Bericht über das tolle Erlebnis im FKK - Planet, dann haben wir alle hier was davon.
                              "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X