Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

etwas Spezielles (fetisch)

Hallo an die Kenner der Szene,

stehe an und für sich auf Rollenspiele und finde das absolut erotisch und geil. Seit "Californication" habe ich das Bedürfnis mir von einer Frau im Nonnenkostüm (gerne auch Latex) einen Bl.... zu lassen. Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand eine Dame oder ein Studio wo dieser Service angeboten wird ?

Bin mal gespannt. Danke auf jeden Fall für eine Info - mit Berichtgarantie.

Studio

Bin (noch) kein Kenner der Szene, aber da würde ich in ein entsprechendes Studio gehen:

www.arachne.de hat viele Berichte im BW7
    http://www.angels-paradise.info hat auch ein Studio, Lady Pamela lässt sich leider nicht ficken, sonst hätte ich schon längst - eine Granate die Alte :D
    http://www.institutcora.com ne Nummer härter, in Leonberg

Ansonsten gibt es bei Ladies mitlerweile auch eine Rubrik SM

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Rollenspiele - wie kommt es dazu?

Rollenspiele habe ich jetzt noch nie ausprobiert. Wie geht das denn? Äußerst du einfach deinen Wunsch als was sich die Dame verkleiden oder verhalten soll oder wie sprichst du sie darauf an? Hat sich bei dir im Vorgespräch auch schon einmal ergeben, dass sie etwas nicht macht. Und bist du dann einfach gegangen? Würde mich interessieren, ob die Mädels darauf aus sind oder doch eher überrascht...

Viele Grüße

Kommentar

Rollenspiele

Das Thema Rollenspiele ist nicht kompliziert, wenn du im Kopf loslassen kannst. Die Damen sind da i.d.R. auf jeden Fall professioneller aufgestellt als die Kunden. Am besten du sprichst vorher persönlich oder telefonisch über deine Vorstellung und klärst ab, was du in dem Termin erwartest. Für mich ist es dann letztendlich der "Kick" etwas Neues und Unbekanntes zu erleben. Klar nach dem Motto: ".. wer will denn schon jeden Tag Schnitzel mit Pommes essen ;-) ".

Kommentar

Lädt...
        X