Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia R-Landshuterstr.

    Hallo Foren-Kollegen,
    war heute bei Claudia in der LA-Str.112. http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2029800-1.html
    Die Fotos haben mich angetörnt.
    Claudia ist eine nette Ungarin(23?) mit süßer Figur. Fotos entsprechen der Realität. Etwas kürzere, dunklere Haare. Knack-Po, gute B-Größe.
    Habe die halbe Stunde probiert mit GV, 69, ZK für 100.
    Nach der Dusche(allein) liebevolle erotische ZK. Selten gut.
    Dabei Streicheleinheiten und ab aufs Bett. Habe sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnt. Aufgrund neuem Intimpircing war sie zunächst zurückhaltend, dann aber hat sie doch etwas losgelassen. Ihr Franz. voll in Ordnung. Spielt gern und gut mit der Zunge. Wegen dem Piercing wollte sie Doggy. Auch gut. Schöner Anblick. Ist gut mitgegangen.
    Insgesamt dennoch nur Note 3, da Franz. bei ihr und Stell.wechsel aufgrund des Piercing nicht optimal.
    Wenn das ausgeheilt ist, sicher zum wiederholen. Solange solltet ihr warten.
    Oder sie gibt das mit dem Piercing nur vor????

    viel Spaß
    meister7

    #2
    Claudia

    Ich bin voreingenommen gegen Ungarinnen- deshalb glaube ich, daß sie das nur so sagt. Kann mich natürlich
    täuschen. Nicht daß ich Ungarinnen nicht möchte-so ist das nicht-war schon vier Mal in Urlaub am Plattensee- aber ich habe mit denen einfach kein Glück, und habe das auch
    schon von Kollegen gehört. Andererseits hast Du doch einen guten Preis gezahlt. Dafür kriegst Du woanders einen
    Service mit allem drum und dran.
    Bevor jetzt eine Diskussion über meine Einstellung gegen
    Ungarinnen losgeht, möchte ich noch betonen, daß es evtl.
    auch an mir liegen kann. Will das nicht ausschließen, daß ich voreingenommen hingehe, und die das fühlen.
    Obwohl ich inzwischen nicht mehr zu Ungarinnen gehe, ganz gleich, wie sie aussieht.
    Aber man hat halt hin und wieder nicht den Service, den man sich wünscht. Das ist bei allen Mädchen so.
    Deshalb rate ich immer wieder, die bereits bekannten Girls
    zu besuchen. Da weiß ich, was mich erwartet.

    Viele Grüße v. Fridolin

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X