Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipp für Offenburg

Hallo zusammen,

hat jemand ein Tipp für Offenburg? Gibt es dort einen Straßenstrich?
    Am besten so jung wie möglich...

Viele Grüße

Das war wohl nix...

Auch ohne Tipp bin ich einfach mal durch die Offenburger Locations gezogen. So etwas unverschämtes wie im "Maison de Lamour" in der Heinrich-Hertz-Straße ist mir bisher noch nicht untergekommen.
    In diesem Haus gibt es 4 Wohnungen, welche an den Türklingeln jeweils mit WG plus Name gekennzeichnet sind. Zuerst bei WG Denise geklingelt. Eine Dame hat aufgemacht und mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie gerade alleine sei und ob ich trotzdem bleiben möchte...? Ich wollte erst noch einen Blick in die anderen Wohnungen schmeißen, wenn ich doch schon mal da bin, dachte ich. So schnell wie ich wieder draußen war, habe ich dann auch bei WG Michelle geklingelt. Hatte etwas länger gedauert bis eine Dame öffnete. Sie schaute mich nur an und sagte nichts. Ich fragte, ob nur sie da sei oder noch eine Kollegin hier wäre. Daraufhin verschwand sie kurz und kam tatsächlich mit einer Kollegin wieder. Was ich nun wolle, fragte sie. Als ich kurz überlegte, meinte sie dann, dass ich gehen könne, da ich eh nicht ihr Typ sei. Da hatte ich schnell zu Ende überlegt und mich ganz schnell vom Acker gemacht. Den Mädels muss es dort ganz schön gut gehen...
    Also absolut nicht zu empfehlen. Auch von der Aufmachung der Räume her nicht und überall stank es sehr nach Rauch.

Kommentar

Das war schon besser...

Im "Chalet Noblesse" sah es dann wesentlich besser aus. Ich wurde von einer sehr freundlichen Dame begrüßt und an die Bar hinein gebeten. Ich am einen Ender der Bar, die Damen auf Blickkontakt gegenüber am anderen Ende. An der Bar saß bereits ein anderer Herr und studierte die "Speisekarte". Niemand sagte oder erklärte etwas. Ab 75 EUR geht's los... Er entschied sich dann für eine nette Lady und reichte mir die Karte. Nun waren noch zwei Mädels zur Auswahl, die mir aber beide nicht zusagten. So wurde ich trotzdem sehr freundlich verabschiedet.
      Wem es sehr auf die Diskretion ankommt, ist hier nicht gut aufgehoben.

Kommentar

Bericht zu Offenburg

Hallo,
        wenn du immer noch auf der Suche nach einer guten Location in Offenburg bist, dann kann ich dir das Lancelot empfehlen. War da vorgestern abend, weil ich unterwegs in die Schweiz war und da echt außer teuer nicht viel los ist. Die nehmen 50,-- Eintritt und die Damen für die halbe Stunde all inclusiv 60,-- dazu. Ich wurde bestens bedient und da man auch noch schön Sauna machen kann und die Getränke und ein wenig Essen auch nichts kosten finde ich die Preise sehr fair. Ich war bei der blonden Babsi, super nett dauernd am Lachen und im Bett acu ne Granate. Würde mal sagen die hat Spaß daran...

Viel Spaß
        Volker

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X