Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von moli Beitrag anzeigen
    Sorry....aber das ist weder selbstbewußt und frech, sondern ............ . .....und ob es besonders klug ist...
    Ist doch immer wieder grundsätzlich interessant wie manche Menschen einerseits Schubladendenken ablehnen und andererseits ganz schnell dabei sind

    Das musste jetzt raus.....

    Moli
    Hallo moli,

    da Du mich nicht persönlich kennst, weiß ich, dass Du mich nicht einschätzen kannst und deswegen auch sehr schwer über mich urteilen kannst. :rolleyes:
    Da ich zu 95% unvoreingenommen bin und kein Mensch ohne Vorurteile ist (auch Du nicht), hätte ich auch schreiben können, dass ich mir ein Urteil über John erlaubt habe. ;)
    Interessant finde ich jedoch, dass Du schon öfters in meinen Postings das "Haar in der Suppe" suchst:cool:. Hast Du mich etwa (auch) in eine Schublade gesteckt oder ein Urteil über mich gefällt ... oder warum immer wieder der Gegenwind von Deiner Seite was meine Person betrifft.

    Moli es wäre schön wenn Du andere Meinungen auch akzeptierst und auch tolerierst, denn nur so kann eine Diskussion geführt werden, wenn Meinungen anderer zur Kenntnis genommen werden und diese akzeptiert werden. Eine Diskussion lebt von der Meinungen vieler. Wie sagte Konrad Adenauer schon "Wer mit mir reden will, darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen..." Du musst nicht mit meiner Meinung konform gehen, dass möchte ich auch gar nicht, sie jedoch akzeptieren. Kannst du das nicht, wäre es vielleicht sinnvoller mich auf ignor zu stellen ;)

    Noch einen schönen Tag

    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sina Beitrag anzeigen
      ............
      da Du mich nicht persönlich kennst, weiß ich, dass Du mich nicht einschätzen kannst und deswegen auch sehr schwer über mich urteilen kannst. :rolleyes:
      Aha ...und wie handhabst Du das mit John...und anderen...???

      Ich urteile übrigens nicht über Dich als Mensch, sondern wundere mich lediglich über den letzten Teil Deines Postings. Aber widersprüchliches sollte man doch aufzeigen dürfen, oder ? Ganz im Sinne einer fruchtbaren Diskussion ?

      Zitat von Sina Beitrag anzeigen
      Interessant finde ich jedoch, dass Du schon öfters in meinen Postings das "Haar in der Suppe" suchst:cool:.
      Ich suche nicht, mir fällt nur das eine oder andere auf. Ganz davon ab, selbst wenn....... wie war das ? Meinungen sollten akzeptiert werden....??? Schön, das Du das tust.

      Zitat von Sina Beitrag anzeigen
      Moli es wäre schön wenn Du andere Meinungen auch akzeptierst und auch tolerierst, denn nur so kann eine Diskussion geführt werden, wenn Meinungen anderer zur Kenntnis genommen werden und diese akzeptiert werden.
      Ach was....;). S.o.

      Zitat von Sina Beitrag anzeigen
      "Wer mit mir reden will, darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen..." Du musst nicht mit meiner Meinung konform gehen, dass möchte ich auch gar nicht, sie jedoch akzeptieren.
      Ich glaube den Schuh brauche ich mir nicht anzuziehen, sorry.

      LG moli

      P.S. Das war kein Gegenwind, sondern eine Meinungsäußerung.......kannst Du das akzeptieren ?
      Zuletzt geändert von moli; 07.10.2008, 15:00.

      Kommentar


        #18
        Zitat von moli Beitrag anzeigen
        Aha ...und wie handhabst Du das mit John...und anderen...???

        Ganz ehrlich moli?
        Ist schnell beantwortet. Ich muss mir binnen kurzer Zeit (meist durch einen Anruf) sogar ein Urteil erlauben. Dieses liegt daran, dass ich Damen an Kunden vermittel die mir persönlich vielleicht (noch) nicht bekannt sind und es wäre schlimm, dem Kunden eine Dame zu vermitteln die so gar nicht vom Charakter zu ihm passt ;) Ich muss also auf meine Menschenkenntnis zurück greifen und auf mein Bauchgefühl. Auch zu aktiven Zeiten musste ich mir schnell ein Urteil erlauben, da ich mich 1. auf den Menschen der mir gegenüber war einstellen musste und 2. hing davon auch meine Sicherheit ab. Nur wenige Male habe ich nicht auf sie gehört, was damals unter anderem zur Folge hatte das ich 2 Wochen lang extreme Schmerzen erleiden musste.
        Es soll auch schon vorgekommen , dass ich Kunden abgelehnt habe, weil ich der Meinung war das der Kunde wo anders besser aufgehoben ist. Reicht Dir das als Antwort?
        Egal in welchem Beruf, wo Kundenkontakt an der Tagesordnung sind, musst Du jemanden in kurzer Zeit einordnen. Dieses ist auch nichts negatives, denn es erleichtert den Umgang miteinander. ;-)
        Es wäre wenig von Vorteil, wenn Du mit z.B. einen Rechtsanwalt oder Steuerberater, etc. genauso umgehst wie z.B. mit einem LKW-Fahrer oder Landwirten. Wobei ich jedoch hier wohl am besten anmerken sollte, dass ich keinen Unterschied menschlicher Natur treffe. Jedoch würde mich der Landwirt schon dumm ansehen, wenn ich auf einmal über Paragraphen mit ihm sprechen würde. Genauso befremdend würde mich wohl der Rechtsanwalt beäugen, wenn ich mit ihm z.B. über Saatgut sprechen würde.


        Ich urteile übrigens nicht über Dich als Mensch, sondern wundere mich lediglich über den letzten Teil Deines Postings. Aber widersprüchliches sollte man doch aufzeigen dürfen, oder ? Ganz im Sinne einer fruchtbaren Diskussion ?

        Tust Du nicht? :rolleyes:
        Zitat von moli
        Sorry....aber das ist weder selbstbewußt noch frech, sondern .....und ob es besonders klug ist..
        Du hast mit diesen Worten doch eine Aussage getroffen, in der Du mitgeteilt hast, wie Du meine Worte empfindest. Also hast Du doch ein Urteil abgegeben, oder sehe ich das falsch? Von wundern habe ich da nicht gelesen ... oder muss ich mich jetzt wundern?


        Ich suche nicht, mir fällt nur das eine oder andere auf. Ganz davon ab, selbst wenn....... wie war das ? Meinungen sollten akzeptiert werden....??? Schön, das Du das tust.

        Dir fällt also auf, dass ich mich andauernd widerspreche? Interessant! Gut. Dieses Ist Deine Meinung, daran kann und will ich nichts ändern. Jedoch bestätigt es mich darin, dass Du dir ein Urteil gebildet hast, und mich somit in eine "Schublade" steckst. Im übrigen, mir wurde als Kind beigebracht, dass es von Respekt der Person zeugt, anderer Leuten Meinung gelten zu lassen. Oder mal ganz profan gefragt, wenn Dein Mann anderer Meinung wie Du bist, respektierst Du diese dann nicht?

        Und zu dem "selbst wenn" in deinem Posting. Selbst wenn, kann ich daran nichts ändern, dann ist es eben so. Was mir dann aber wieder zeigt, dass Du dir ein Urteil über mich gemacht hast, ob jetzt nun als Mensch oder was auch immer *gggg* Stellt sich dann nur die Frage - Warum?



        LG moli

        P.S. Das war kein Gegenwind, sondern eine Meinungsäußerung.......kannst Du das akzeptieren ?
        sicher kann ich die akzeptieren, ist ja Deine Meinung die Du geäussert hast, somit also ein Urteil das Du über mich erlangt hast.

        So und zum Abschluß nun die Frage, kannst Du meine Meinung auch akzeptieren? ich hätte noch anderes vor, würde aber dieses gerne zum Abschluß bringen, da meiner Ansicht von beiden Seiten kein "Land gewonnen" wird. Jeder hat seine Meinung und sein Urteile, die sollte jeder von uns akzeptieren.

        Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #19
          So sieht das aus, wenn sich 2 Macho-Frauen zur richtigen Zeit am falschen Ort sind.
          Wie kommen sie jetzt da nur raus.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sina Beitrag anzeigen
            ...sicher kann ich die akzeptieren, ist ja Deine Meinung die Du geäussert hast, somit also ein Urteil das Du über mich erlangt hast.

            So und zum Abschluß nun die Frage, kannst Du meine Meinung auch akzeptieren?

            Kleiner Unterschied, Sina...ich habe eine Meinung zu einem Posting geäußert und kein Urteil über Dich als Mensch. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Ich kenne Dich doch gar nicht, wie könnte ich das also ?

            Es gibt jede Menge Menschen die in dem einen oder anderen Punkt anderer Meinung sind als ich ..und auch als Du. Es ist Ihr gutes Recht und ich akzeptiere und toleriere das jederzeit....im Übrigen auch Deine Meinung.

            Und Du stimmst mir doch sicherlich darin zu, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss, oder ?

            Wir können das gerne lassen, den ich fürchte es führt wirklich zu nichts. Aber ein bißchen kritikfähig ....im postiven wie im negativen...sollte jeder sein.... - siehe Dein Post 11 -


            Moli


            P.S. Nur zur Info damit es fair bleibt.....Menschenkenntnis et al. gehört auch zu meinem Job. *zwinker*. Du bist also nicht allein.....


            P.P.S.Zitat Sina:`Im übrigen, mir wurde als Kind beigebracht, dass es von Respekt der Person zeugt, anderer Leuten Meinung gelten zu lassen.`

            Da Du ja noch anderes zu tun hast, hast Du sicher Verständnis dafür das ich Dir das jetzt nicht ad hoc in Zitaten Deinerseits darlege...*zwinker*
            Zuletzt geändert von moli; 07.10.2008, 22:39.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sina Beitrag anzeigen
              ...Jedoch würde mich der Landwirt schon dumm ansehen, wenn ich auf einmal über Paragraphen mit ihm sprechen würde. Genauso befremdend würde mich wohl der Rechtsanwalt beäugen, wenn ich mit ihm z.B. über Saatgut sprechen würde...
              Sina
              Das würde ich auch tun ("dumm ansehen"). Ich dachte, die wollen von dir was anderes. Obwohl, nach dem Verstreuen des Saatguts kann es nicht schaden, wenn man paar Paragraphen kennt.

              Kommentar


                #22
                Ach ne...

                Kuck mal...Georgie sitzt in der ersten Reihe........:D.......wie niedlich.;)


                LG moli:)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                  Jeder hat seine Meinung und sein Urteile, die sollte jeder von uns akzeptieren.

                  Mal ne Tüte Chips und Bier holen.....................

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Mal ne Tüte Chips und Bier holen.....................

                    TM, Du bist ein.....:rolleyes:. Das akzeptierst Du doch, oder ? :)

                    LG moli

                    Kommentar


                      #25
                      Logo. Nach dem 3. Bier werde ich immer ganz friedlich und akzeptiere fast alles. Ich versteh halt die Frauen nur nicht immer. Gerade dann..........

                      "Meinung zu" haben und "Urteil bilden" ist für mich jedenfalls das gleiche.
                      Worums hier also eigentlich geht...............:confused:

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Logo. Nach dem 3. Bier werde ich immer ganz friedlich und akzeptiere fast alles. Ich versteh halt die Frauen nur nicht immer. Gerade dann..........

                        "Meinung zu" haben und "Urteil bilden" ist für mich jedenfalls das gleiche.
                        Worums hier also eigentlich geht...............:confused:
                        Kuck mal......

                        - ich bin z.B. der Meinung, das Du nicht soviel Bier trinken solltest....:D

                        - mein Urteil ist aber deshalb noch lange nicht, das Du ein Trinker bist....:rolleyes:

                        Verstanden.....:confused:

                        moli

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmm. Warte mal............:confused:
                          ..........................:o.................:(... ..............:eek:..............


                          Ich glaube Ja.

                          Du kannst aber gut erklären.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X