Zitat von moli
Beitrag anzeigen
da Du mich nicht persönlich kennst, weiß ich, dass Du mich nicht einschätzen kannst und deswegen auch sehr schwer über mich urteilen kannst. :rolleyes:
Da ich zu 95% unvoreingenommen bin und kein Mensch ohne Vorurteile ist (auch Du nicht), hätte ich auch schreiben können, dass ich mir ein Urteil über John erlaubt habe. ;)
Interessant finde ich jedoch, dass Du schon öfters in meinen Postings das "Haar in der Suppe" suchst:cool:. Hast Du mich etwa (auch) in eine Schublade gesteckt oder ein Urteil über mich gefällt ... oder warum immer wieder der Gegenwind von Deiner Seite was meine Person betrifft.
Moli es wäre schön wenn Du andere Meinungen auch akzeptierst und auch tolerierst, denn nur so kann eine Diskussion geführt werden, wenn Meinungen anderer zur Kenntnis genommen werden und diese akzeptiert werden. Eine Diskussion lebt von der Meinungen vieler. Wie sagte Konrad Adenauer schon "Wer mit mir reden will, darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen..." Du musst nicht mit meiner Meinung konform gehen, dass möchte ich auch gar nicht, sie jedoch akzeptieren. Kannst du das nicht, wäre es vielleicht sinnvoller mich auf ignor zu stellen ;)
Noch einen schönen Tag
Sina
Kommentar